Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
denke wir werden uns noch mit nem alten bekannten in dortmund treffen.... aber bier ist nie schlecht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch: Bier WIRD bei uns nie schlecht. :-D

Edith sacht, ich hab die 1000. Seite angefangen!

Ich nehme auch Sachpreise entgegen. :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Es sei Dir aber verziehen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

danke!

R'Ti , ist das Problemchen  mit Deinem Modoor gelöst

<{POST_SNAPBACK}>

na wenn das problem meine nicht vorhandene adresse war, dann ja!

:-D

Geschrieben
dann kannste ja bald wieder losknattern

<{POST_SNAPBACK}>

hoffentlich....

aber anscheinend macht der motor stress.

er is verzogen.

aber ich hab keinen plan wohin! :-D

ne...also ehrlich.....

an der erziehung liegts auch nicht..... :-D

oke, ernst: :-D

;-)

also der pumpkin is sich nicht sicher ob die keile vonner kupplung halten....

:haeh:

Geschrieben
@Ratz: hasse genuch Platz aufm Roller? Dann kannste ja ne Kiste Astra mit nach Hause nehmen. Kost nur 8,99 + Pfand  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

den platz werd ich mir machen..... 800km mit ner kiste bier zwischen den beinen ohne eins davon zu trinken.... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

wie sind den die maße vom astra kasten? vielleicht doch nen gepäckträger für vorne mitnehmen? :love:

astrakiste.jpg

:heul:...... gabs da nicht auch so nen flachen?

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information