Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

den platz werd ich mir machen..... 800km mit ner kiste bier zwischen den beinen ohne eins davon zu trinken....  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Am Ziel gleich eine Flasche mit den Zähnen öffnen und sich mit Druck betanken. Das ist ein harter Scooterist ;-):-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckträger hinten und 2 Kasten drauf! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gepäckträger hinten is nicht...... der vorne tuts auch.... muss ich den kasten halt gut festzurren. zum bier am ziel.... erstmal hinkommen :-D :grins:

längs müsste das passen

<{POST_SNAPBACK}>

so denk ich mir das auch, fußbremse braucht kein mensch.

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepäckträger hinten is nicht...... der vorne tuts auch.... muss ich den kasten halt gut festzurren.

Nachts fahren ist dann Essig bzw. Bier ( :-D ) und ein Kissen unterm Popo brauchste auch, sonst siehste nix. :-D Gibt's bei euch kein Astra zu kaufen? So ein Gezerre wegen dem Kopfschmerzbier (mit der besten Werbung Deutschlands?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astra hab ich hier noch nie gesehen..... find das bier lecker :-D und irgend ein andenken an hamburg möcht ich schon mitnehmen :-D

edith... vielleicht doch die vom herre angebotene polin als mitbringsl? :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe ne andere seitenzählihng eingestellt...eure tausendste war bei mir die 666 auch fein :-D

ich bin total nervös...cbr rutscht immer näher.....morgen sollen die pokale kommen....hoffentlich sind die auch schön...also wie auf den bildern....

will heute abend nicht arbeiten...bin müde...und ich habe heute schon 9 stunden..... :-D(

das ich müde bin habe ich schon gesagt oder????

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal was in eigender sache... habe ne 54er NSU 125ccm rollerschlampe zu verkaufen.. motor dreht die karre ist komplett bis auf rücklicht hinten ein wenig durchgaygammelt aber nix schlimmes..

also wer will haben????? habe bis jetzt noch keene fotos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information