Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

brauch was fahrbereites..... der benz ist jetzt mittlerweile seit mehr als nem halben jahr ne last, gibt andauernt stress mit meinem dad... ich hab kein bock mehr drauf.

es geht jetzt mittlerweile seit 2 monaten um dinge an dem auto die ich nicht selber machen kann.... in meinen augen aber von nem fachmann an nem halben tag zu machen..... der penner macht nur nichts... wenn ich mir überlege das die karre seit 16. april bei mir aufm hof stehen sollte..... KÖNNT ICH KOTZTEN.... ich hab draus gelernt..... nie wieder.

der opel reizt mich zwar... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööh rike ... ist wieder blonde dicke frauen abend bei dir? .... hhih dann muß ich schnell die schuhcrem holen und ..mach mich fix ins supbotnik

ratte .. ja ja datt kenne ich.. .. :-D

brauch jetzt auch platz ... und kein belastung mit großen projekten.. :-D

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das projekt "stricher" hätte in guten 4 wochen über die bühne gehen können.... hab anfangs so ziemlich alles gemacht was ich selber machen konnte.... als es dann ans schweissen ging war erstmal laaaange zeit stillstand von meiner seite weil ich nichts machen konnte.... beim lackierer ist die karre dann auch nochmal insgesamt mit linkem kotflügel 6 wochen gestanden.... (der rechte kotflügel ist nicht lackiert weil er zu schlecht war - der mechaniker wollte nachdem er im urlaub war nen neuen organisieren... denkste! arschleckenscheisndreckwixerdumsau.) jetzt steht der karren mittlerweile wieder seit 3 wochen ohne veränderung weil der typ es einfach nicht auf die reihe bringt auch die sachen zu machen die nicht so viel geld bringen ( :grins: ) und andauernt irgendwelche verschissenen scheisshäuser durchn tüv pfuscht wos mir beim blosen anblick den magen umdreht.........

von anfang an hätt ich bei rollern bleiben solln.... die vnb hätte jetzt nen mehr als dicken motor.... und die nächste reuse wär rein geldtechnisch schon 3 mal, vom feinsten ausgerüstet, fertig gewesen.

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat ja ne schaltung ... kannst du damit überhaupt umgehen?  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, hab beim zusammenbauen den zweiten Gang eingelegt und mit dem fahr ich jetzt das ganze Rennen!

Diesen drehbaren Griff links am Lenker hab ich festgeklebt! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen drehbaren Griff links am Lenker hab ich festgeklebt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

besser so, dass du das gas gleich verklebt hast, sparst dir das dauernde aufreissen ... und bevor dich der gaser beim zuziehen um den lenker wickelt du HUNGERHAKEN :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser so, dass du das gas gleich verklebt hast, sparst dir das dauernde aufreissen ... und bevor dich der gaser beim zuziehen um den lenker wickelt du HUNGERHAKEN :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt wundert mich garnix mehr!

B!!! links schalten - rechts gas geben du Wanderdüne! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rallymotor wird auch langsam, 62 mm Langhubwelle ist fertig, Alle Teile zusammengesucht wie Getriebe, Nebenwelle und Membrane, Kurbelgehäuse und Nebenwellenbolzenbuchse aufgespindelt, :love: Endlich für meine Teilewaschanlage ein Platz gefunden und in betrieb genommen. Nun fräs ich heute Abend noch ein Membranegehäuse und dann bau ich den Motor zusammen! :-D:-D;-):-D

Urlaub ist was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information