Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

HUHUUUUUUUUUU !!!!!!!!

MORGEEEEEEEEENNNNNNN!!

Wo sindse denn?

So'n paar Tage Urlaub sind doch was Feines. Aber irgendwo mittem Roller zwei Wochen durch den Süden kurven wäre schöner gewesen - naja, man kann nicht alles haben.

Wenn einen die Geldbörse so dermaßen angähnt....dann bleibt man eben doch besser zu hause und guckt ab und zu mal ins GSF :-D

Euer Abrollern war anscheinend 'ne richtig schicke Fete - feini fein.

Nu bin ich schon seit 6.45h wach und kann nicht mehr schlafen - und DAS im Urlaub.

:-D

NÖ, und sonst so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Reilingen lohnt sich schon. Kommt doch nächstes Jahr zum Anrollern ...

Reilingen ist irgendwo bei Dir in der Nähe, gelle? Also, damit ich mal 'ne grobe Vorstellung hab..(bin zwar Sped.kauffrau, aber d.h. noch lange nicht, daß ich mich in Deutschland geographisch auskenne...ich mach ja auch mehr so See- und Luftfracht... :wasntme: )

Aber das könnten wir ja mal ins Auge fassen - wenn das Abrollern am Ende der Saison schon so 'ne Riesenfete ist, was soll denn dann erst am Anfang der Saison da los sein. :-D

Wie muß ich mir das denn vorstellen - Rollercorso durch die Lande und abends Fete.

Och Ska, Du Armer, mir is langweilig, ich schreib Romane und Du bist der Einzige, der da ist und der das jetz abkriegt...tust mir ja so'n bisl leid..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgähn...

ahhh bei uns iss so Nieselregen, so bissi. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schon in der früh in die regenkombie... :-D(

erstmal fertig frühstücken...

Ich will auch 'n Frühstück.

Bist Du nicht der, der jeden Morgen 'n schönes Nutellabrötchen bekommt? Und wer bringt mir die Brötchen.. :-D(

Immer muß ich alles selber machen - abe auch ALLES... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA, ich würd gern ein "nutellabrötchen" bekommen, aber leider muß ich mir des noch selber machen :-D

Semmeln holen? nee die kommen von dem Tiefkühler innen toaster..

hmmmmm dazu passt ganz gut kamillentee bei dem kack wetter :love:

Nicht mal Aufbackbrödels haben wir, weil wir natürlich erst noch einkaufen gehen müssen. :heul:

Aber Kamillentee - IGITT - wer trinkt denn sowas?

Nen schönen, heißen Kakao. :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus..... :grins:

gut zu wissen..... holt ihr zufällig auch autos aus den usa rüber? :-D :sabber:

Moin Ratte.

Jo, denke das geht, allerdings nicht mit mir.

Ich bin mehr so für die japanische Abteilung - aber wenn Du Japanisch lernst und für ein japanisches Unternehmen arbeitest, dann könnten wir drüber sprechen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ratte.

Jo, denke das geht, allerdings nicht mit mir.

Ich bin mehr so für die japanische Abteilung - aber wenn Du Japanisch lernst und für ein japanisches Unternehmen arbeitest, dann könnten wir drüber sprechen.. :-D

in naher zukunft hab ich eh kein geld für son spass...... aber wenn ihr günstiger seid als alle anderen komm ich auf dich zurück

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, ob ich Euch die Einzelteile liefern kann, dat weiß ich aber noch nich....

SO, dann träumt Ihr mal vorerst ohne mich weiter.

Was ich meinen Freund nenne, ist jetzt aufgewacht und d.h., ich geh ma frische Brödels kaufen, um mir ein Nutellabrötchen und einen schönen heißen Kakao zu machen.

Und dann kaufe ich mir einen neuen Auspuff... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information