Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

..bin auchgrad erst aufgestanden... :-D

das muss sich ändern! ich werde heute etwas sport machen! :-D ich geh nachher zu fuß zum bäcker! :-D

wie, war nicht! schade!!! ich guck gleich mal ins angrillen topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite doch im reisebüro

Komm :-D geht da was für uns?

Aber ich gehe defenitiv nie wieder auf ein Oasis-Konzert...arrogante Spaggenköppe :puke:

Hehe, Publikumsbeschimpfung ? dabei sehen die Inselaffen so mongoloid aus :grins: .

Neeeneenee, Du warst nicht gemeint, derjenige fühlt sich dann schon angesprochen ... :-D

Ich glaube nicht :wasntme:

...und zur Belohnung dann ein Cremeschnittchen...oder zwei ;-)

5, aber pronto! Im November ist eh wieder fasten angesagt, diesmal 2 Wochen plus ? meine Güte, wenn ihr wüsstet, wieviel Anchoas und Queso und Meeresfrüchte sich nicht rechtzeitig vor mir retten konnten ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Publikumsbeschimpfung ? dabei sehen die Inselaffen so mongoloid aus :grins: .

That´s it!

Erst fiel das Konzert offiziell wg. Krankheit aus, bzw. wurde Verschoben (wobei allen klar war, dass sich die Herren mal wieder zerstritten hatten).

Als es dann nachgeholt wurde, glänzte Nöhl mit Abwesenheit und Lüäm mit Lustlosigkeit.

Das Konzert endete nach 50 min. mit den Worten: "You´re fucking awful" unter wehementen Protespfiffen.

Meine Kohle bekommen diese Spaggen nie wieder in den A**** gayschoben :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit als ehemaliger S-Klasse Besitzer:

Benz fahren ist eben doch Luxus, den man nicht braucht. :-D

Verscheuer' die Mühle und kauf' Dir lieber eine Rally oder eine GS4, einmal rundum mit 200-er Motor gemacht und dann schön in den Urlaub damit! Bei den Spritpreisen macht das allemal mehr Spass, als ein Auto, das mehr steht als fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ..... neue roller will ich mir auch keine mehr kaufen, erst wenn die lambretta fährt.

li150.JPG

muahaha. :-D und 7 liter auf 100km ist auch nicht wirklich sparsam, wenn man überlegt das man fast nichts mitnehmen kann (eigentlich schwachsinn... auf son roller geht schon was drauf)

der benz wird jetzt auf jeden fall erstmal über den winter in die halle gestellt (mit preisschild dran). wenn ihn jemand um den preis haben will (der dann dransteht) kann er ihn haben (wenn er ihn gleich mitnimmt).... (:-D:-D )

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht wirklich eingeplant, aber der (nicht mehr ganz so) Dicke hat mich gefragt, ob ich nicht das ganze Set spielen will, weil die momentan keinen Posaunisten haben. Ich hatte die Tröte eigentlich nur für 1-2 Stücke der Zugabe dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information