Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wochenende war Depeche Mode record release Party !! War goil! Endlich mal wieder bis morgens um halb sechs getanzt aber dann ging auch schlagartig gar nix mehr und ich musste mich ein wenig in die kuschelige Ecke legen und schlafen bis wir fuhren.... :-D:-D

Genau das wollte ich dich gleich per PM fragen.

Schade, da haben wir wohl was verpasst :-D

Sodahossa! Die Rally hat seit heute eine neue Schelle für 2,96 EUR und einen Cockring aus Edelstahl am Auslass :-D . Jetzt hält das Teil bombig! Auf der Fahrt nach Mannheim hat sich allerdings irgendwo Falschluft am Motor eingestellt, der Auspuff hat gehalten. Muss mal die Tage checken, was da wieder los ist ...

:-D Ausserdem ist die A6 im Raum Darmstadt die beschissenste Räuberstrecke im ganzen Land, paar mal hat's mich fast vom Roller gehauen wg. Fahrbahnunebenheiten kurz vor Topspeed. :puke: :puke: :puke:

das teil dem herrn e in den popo schieben. :grins:

Der Schlingel :-D dem gefällt das auch noch!

:-D Ausserdem ist die A6 im Raum Darmstadt die beschissenste Räuberstrecke im ganzen Land, paar mal hat's mich fast vom Roller gehauen wg. Fahrbahnunebenheiten kurz vor Topspeed. :puke: :puke: :puke:

schonmal von stuttgart aus richtung karlsruhe gefahren? glaub ist die a8. ist auch gut für 3 meter sprünge bei knapp 140 und dann versetzt aufkommen (hdk auf dem weg zum rnr)

:sabber: :-D

schonmal von stuttgart aus richtung karlsruhe gefahren? glaub ist die a8. ist auch gut für 3 meter sprünge bei knapp 140 und dann versetzt aufkommen (hdk auf dem weg zum rnr)

:sabber: :-D

Kenn ich zwar nur mit dem Auto,kann das aber bestätigen.

Mit meiner Berta fahr ich keine Autobahn

Morgen, sinnfreie Welt

morgen ihr spacken.

na ratte alte hippe ... kannst wieder net schlafen?

b

bin irgendwie zufrüh ins bett, und nach 3-7 stunden denkt sich mein körper: "zeit für arbeit..." :-D

Mit meiner Berta fahr ich keine Autobahn

war mal mit ner original vnb auf der a96 von münchen richtung lindau unterwegs, mitten in der nacht, hatte kein bock soviele kurven zu fahren. ist schon ein anderes gefühl wenn die autos, 2 meter neben dir, mit ca. 200 sachen vorbeidonnern wenn du gerade mal 70 fährst.

hui stef ... post gayhabt?

b

hum? :haeh:

guten morgen alle!

achja, bevor ich es vergesse!

wer am 31.10. diesen jahres nix zu tun hat soll doch bitte nach köln zum dreggisch feiern kommen

access all area auf events und bis 31.10. scrollen

ja, nen grund gibts auch. ich feiere jedes jahr den halloween-hexensabbath-geburtstag. dieses jahr ist es der 29. :-D

wer kommen mag und schlafmöglichkeit braucht, bitte bei mir melden!!!!

ich würd mich freuen!! :-D

Bearbeitet von Stef

"...knochenschüttelndem Northern Soul..." :grins:.... leider ist die party etwas zu früh.

mein bruder und ich werden wies aussieht mitte november in letmathe (iserlohn) sein unsere oma übers wochenende besuchen :-D, könnte man sich auch irgendwo auf ein bier treffen. :-D