Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Nee, noch nicht, aber das wird heute am spätestens am frühen Abend, ganz gemütöich im Standgas passieren! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der unterschied liegt wie so oft im detail ... wir sind weniger attraktiv für außenstehende ... aufrufe sasc fast doppelt so viele ... :-D

b

stimmt, da war ja mal was...  :grins: ja, gerne! wann?
Entweder bringe ich was zum aufwärmen nach Stockach mit oder bei der nächsten Festivität in FFM. Der FSSC ist natürlich dabei.

Edith hat vergessen, meine Frau :love: :love: :love: natürlich auch. Die wird sich wundern, über den Haufen ? :-D

Bearbeitet von sähkö

Aber das macht ja wirklich nix!

Reicht doch wenn wir regelmäßig von den Damen vom SASC besucht werden!

<{POST_SNAPBACK}>

und von mir!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie du bist noch nicht in den sog der ORGANISATION der doppel-x-chromosomenträgerinnen gayraten?

biete die hiermit eine offene tür in den fssc an *verneig* *türaufhalt* ... hoffe meine clubkameraden steinigen mich nicht ... aber so eine stef ... das hat was ... die connections ... dieses bild einer frau ...

b

Bearbeitet von Bluenote

wie du bist noch nicht in den sog der ORGANISATION der doppel-x-chromosomenträgerinnen gayraten?

biete die hiermit eine offene tür in den fssc an *verneig* *türaufhalt* ... hoffe meine clubkameraden steinigen mich nicht ... aber so eine stef ... das hat was  ... die connections ... dieses bild einer frau ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

:love:

wie herzig!!!!!!!! danke für die einladung!!!! :love: aber nix überstürzen!? oder!? :-D;-) [welche connections!? :-D :haeh: welches bild? :haeh: welche frau :grins: :-D

@art_65

halluuuuuuu! *wildwink*

Bearbeitet von Stef

Und dem Bluenote mußte ich grad schon den Sabber aus dem Mundwinkel tupfen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:sabber: ??? wiedennwodennwasdenn? ;-)

eding quietscht: du sitzt neben dem und wischst ihm sabber vom mund...sosoooo :haeh: :-D

Bearbeitet von Stef