Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Harhar,Luftschlangen lassen die bestimmt nicht rein! ;-);-) Wo hast du denn bitte im HB gesessen und warum biste nicht zum Appell angetreten? :grr:

hasi an der bar.. wo ich hingehöre.. :-D aber ken hatz mich gaysehen kann sein ..weil ich eine neue bart-tracht getragen habe :-D:-D

Geschrieben
hasi an der bar.. wo ich hingehöre.. ;-) aber ken hatz mich gaysehen kann sein ..weil ich eine neue bart-tracht getragen habe :-D:-D

schäm dich,weil du nicht hallo gesagt hast! :-D :grr:

Geschrieben
schäm dich,weil du nicht hallo gesagt hast! ;-) :grr:

ja mach ich... ganz doll... :sabber:

:-D:-D:-D

war aber auch nicht so geil drauf war müde ..polente hat mich kontrolliert auff dem hinweg ..udn auf dem rückweg hab ich mir schön anna autobahn auf die schuhe gepinkelt..

Geschrieben
polente hat mich kontrolliert auff dem hinweg ..udn auf dem rückweg hab ich mir schön anna autobahn auf die schuhe gepinkelt..

tja, das kommt davon, wenn man Engel nicht grüßt! :-D:-D

Geschrieben
na hoffe sie hat nicht sooo viel speck..

auch noch Ansprüche stellen tztztz :grr: Rasier du dir erstmal den Wildwuchs ausm Gesicht! So bekommen ja alle Mädels Angst... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
auch noch Ansprüche stellen tztztz :grr: Rasier du dir erstmal den Wildwuchs ausm Gesicht! So bekommen ja alle Mädels Angst... :-D

ja mädel ich bin einsatzbereit...

erik

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben
Hier auch morgen.

Was ist denn eigentlich mit der Veranstaltung in Düsseldorf?

Besteht da noch Interesse? Wir werden wohl hinfahren. Biene? Stef? Jan?

Wann war das nochmal?

Ach ja, guten Morgen! :-D