Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

böses, ist das mit deinem t4 noch aktuell? wenn ja schick mir bitte

deine handynummer per pm, hab eventuell interesse.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Nee Ratz, der Tevier ist verkauft. Schon im November oder so.

Ich bin ja mal krank. Ne richtige Virusgrippe. Dabei sollte ich eigentlich Urlaub haben und was lernen. Aber so lungere ich eben hier rum und lerne nix.

Geschrieben

Seit ein paar Tagen. Aber es geht eindeutig bergauf. Hoffentlich nichtnur ein Zwischenhoch.

Als wir am Mittwoch in dortmund aus London gelandet sind, hat der Pilot gesagt: "Willkommen im lieblichen Dortmund". Dabei ging auch ein Raunen durch die Menge. :grins:

Geschrieben

tach leute. mich hat es seit gestern auch wieder erwischt. tolle erkältung. was solls. alles wird gut. am WE krank, um dann unter der woche arbeiten zu können. so ist das richtig... :grr: scheiss leben.

und noch geiler is: ich hab mich bei nem arbeitskollegen angesteckt, der nicht auf meinen rat hören wollte; "bleib zu hause kurier dich aus, dann steckst du uns nicht auch noch an". NEEEEEEEIN, eeeer muss ja denn mann mackieren und arbeiten kommen. :veryangry: das hamwa jetzt davon. :puke:

Geschrieben

...fahrt ihr denn nicht alle im winter mit der vespa? das ist gut für die abwehrkräfte! mich hat es schon lange nicht mehr 'erwischt'.

naja, in jedem fall: gute besserung und gute fahrt!

Geschrieben
Moin!

Ein handwerklich erfolgreiches WE liegt hinter mir, mein Roller kann jetzt auch hupen und blinken...der Tüv darf kommen.

der TÜV kommt persönlich zu dir nach hause? :haeh: