Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Gegnfrage: wozu braucht man solche Autos wie in deiner Signatur, und was muß man DAMIT kompensieren!

;-);-)

man fährt meistens solche autos. aber für musik brauch ich keine 17m boxen... :-D

das musst du diejenigen fragen, die das besitzen! ich finds ja nur schön. :-D

und was kläffst du denn hier überhaupt so rum? kleiner. :-D

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man fährt meistens solche autos. aber für musik brauch ich keine 17m boxen... :-D

das musst du diejenigen fragen, die das besitzen! ich finds ja nur schön. :-D

und was kläffst du denn hier überhaupt so rum? kleiner. :-D

:grins:

Was falsches gefrühstückt? ;-)

Naja, es gibt Personen, die stehen auf Hi-End Musikwiedergabe. Ich brauche auch nur Standardware dafür. Aber bei Live-Konzerten mag ich es auch, wenn ich aus 4m hohen Stacks brülle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja - die Kraft immer schön von unten raus - ob beim Motor oder bei der Musik oder.. na wenn das keinen Spass macht, weiss ich auch nciht...

wenn man das mal persönlich übersetzen will, von wegen Kompensation oder dergleichen, kann ich das nicht bestätigen... dieses Vergnügen und den Genuss hat man nicht trotzdem oder als Ausgleich, sondern noch dazu! :wasntme:

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinners

Phil, Du schaffst das ... Tschakka!!

Heute hätte ich auch kratzen müssen, wäre ich mit dem Auto gefahren. Bin aber gerollert und hoffe auf mindestens 15°C mehr heute mittag ...

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!!!!!!!!!!

Also das mit meinem Roller kann ich glaub ich mal diese Saison vergessen.... :-D

Irgendwie läuft da wohl immer Benzin aus und ich kann doch nich ständig vorher Startpilot A.k.A. Deospray draufknallen damit ich starten kann oder??? Oder doch nur neue Vergaserkappe und Schwimmernadelventil druff und dann ab dafür wieder?? Ich weiss nich ....was meint ihr? :-D

Ansonsten hier im Westen Sonnenschein und gleich muss ich arbeiten.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschä!

pfiel klück phil! :-D

biene... setz dich endlich mal mit der materie auseinander! wenn benzin "ausläuft" woran kann es liegen? WO läuft benzin aus?? benzinhahn undicht? vergaserschraube locker?, vergaser verdreckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschä!

pfiel klück phil! :-D

biene... setz dich endlich mal mit der materie auseinander! wenn benzin "ausläuft" woran kann es liegen? WO läuft benzin aus?? benzinhahn undicht? vergaserschraube locker?, vergaser verdreckt?

Hob ich doch schon längst!!!!! :-D

Ja die Vergaserkappe scheint undicht zu sein....Vergaser hab ich schon picobelloo gereinigt und Benzinhahn is auch dicht..... :haeh:

Edith meint es muss endlich n Moppedführerschein her und n ordayntliche Px 200 oder so die läuft udn läuft und läuft.... :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene,

weisst du, welchen Versager du verbaut hast? Orischinol 16/10?

Wenn dem so ist kannst du einen Ganzen von mir haben :-D

ICH hab hier mal gar nix verbaut an dem Ding .,...sonst würde der Bock wahrscheinlich auch viel runder laufen.... :grr: :-D

Aber ich glaube das is son 16/10er oder gibts auch n 16/16er???

irgendwas hat Bergfick da so rumgefaselt aber hab ich nich alles behalten....werd nomma fragen. Ui toll was willste dafür haben??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information