Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

stef, biste bei den scytheman oder auffer tatoomesse? wenn du zur messe gehst, laufen wir uns sonntag nachmittag sicherlich mal übern weg...

morgen muß ich den ganzen tag arbeiten ;-)(

und die anspielung mit der rally habe ich wohl verstanden :-D:-D

näxtes WE wird sie geschweißt (geschwissen?) endlich endlich!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe ostern und BUNTE eier. dick? das tut doch weh, oder? :-D

rike, war bei den scythemen... allerdings auch nur bis samstag abend...

von der tattoomesse erfuhr ich auch. allerdings zu spät. :-D

schade. aaaaaber, wir sehen uns ja in ca. 6 wochen!

bytheway: ich warte immernoch auf einige eMailantworten mit ausgefülltem anhang! ;-) *tick-tack-tick-tack* nicht mehr viel zeit! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon jour!

I´m back from Belgien und ich habe die Fressattake überlebt, also wenn die Belgier auch nix Gutes hervorbringen, lecker Schoki und Kirschbier mit vieeeeel Kalorien ham se allemal! :-D :plemplem:

Und ich mindestens 3 Kilo mehr wieder auf der Waage... :-D(

Naja man lebt ja nur 1 mal oder nich?! :-D

Aufjedenfall hab ich von Familientreffen die nächsten 5368546ß8476 Jahree erstmal wieder genug.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht die Maloche wieder los. :-D

glaub ich muss mir erst wieder alles erklären lassen, das letzte mal arbeit

ist schon so lang her. :grins:

hab gestern einen neuen sender gefunden, "race world". kommt den ganzen

tag von matschrennen über dragstarrennen bis historische rallys alles.

grad kommt le mans 24 Hrs von 1957 :love:

gallery_749_281_71127.jpg

ist das nicht bei dir im ort, jan?

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information