Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

no sowas gibt es meines wissen nicht bei uns...

na dann kann mir ja der präsi gleich helfen meinen garten auf vordermann zu bringen

edith meint ich war immer hier du hast mich nur nicht gesehn

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haalloooooooooooooooo!

ich lebe noch. momentan ist bei uns überstunden angesagt... menno. *augenreib* *gääähn* ich komm nimma kla...

hoffe euch geht es allen gut!? bzw bald wieder besser!!!

dicken knutscha und ein erhobener zeigefinger an die herr/ damschaften, die noch keine ausgefüllte tabelle zurück gesendet haben! :-D

bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haalloooooooooooooooo!

ich lebe noch. momentan ist bei uns überstunden angesagt... menno. *augenreib* *gääähn* ich komm nimma kla...

hoffe euch geht es allen gut!? bzw bald wieder besser!!!

dicken knutscha und ein erhobener zeigefinger an die herr/ damschaften, die noch keine ausgefüllte tabelle zurück gesendet haben! :-D

bis bald!!!

wenn ihr alle Sachen auf einmal verschicken würdet, müßtet ihr auch keine Überstunden machen! :-D

Nix für ungut, und danke nochmal für die prompte Bearbeitung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*maunz*

woher kommt der kater denn? hm?

daniel, es geht doch nur um fleisch und co... hauptsächlich... :-D

musst ja nicht zwingend was flüssiges, kulinarisches mitbringen!

bist auch so willkommen! ;-)

:-D hach was freu ich mich schon da drauf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern party, eben heimgekommen. bier, erdbeerlimes, vodka und sangria ist

ne böse mischung. kein schlaf. dann 70km autofahren, nix gut.

party war hammer.

Also der Schnaps ist ja letztes Jahr nich so gut angekommen.

der ist hier recht schnell weggegangen, war lecker.

gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts, ich hab Urlaub!! freu!

Von jetzt bis zur theoretischen Prüfung (Mai, 16ter), den Tag danach - is klar, dann 14 Tage Vorbereitung der praktischen Prüfung in der Firma: Material sichten, Aufgabenstellung sichten, Konzept überlegen und gedanklich die Praxis vorbereiten und Termin festlegen. Dann praktische Prüfung und danach: adè bescheuerte Firma! Juppheidi!

Am liebsten schlage ich danach eine Karriere als Vespa-Nomadin ein.... Kreuz und quer durch die Republik, die Grenzen überschreitend - immer so lange, wie das Geld reicht, dann kurzfristig jobben und weiter.... Wo's gefällt, da bleibe ich dann halt ein Weilchen... Immer 'on tour' und weg von 'die Arbeitszeit beginnt um Neun' - obwohl, wenn man um neun da ist, nichts zu tun ist. nada. niente. nothing - man kann sich an den füssen spielen oder eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung suchen und verbucht das Ganze dann unter "Internetrecherche". Dafür schlafe ich vor allem morgens all zu gerne.

Aber bis dahin habe ich eine Prüfung vorzubereiten und zu bestehen - oder willentlich oder unabsichtlich nicht zu bestehen. When I faile, there still is a possibillitiy to enlarge this mission up to the next examination - at least six month

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen :-D

;-)( ich kann leider nicht zum angrillen kommen ;-)(

gestern habe ich die stelle als cheffin angeboten bekommen und angenommen ;-) ...meine vorgängerin verabschiedet sich am 26.mai und ich übernehme...leider kann und darf ich meine neue verantwortung nicht mit urlaub beginnen :-D

sorry ( mit ein bißchen jubel, das angebot ist klasse und genau das was ich machen wollte, und mein vertrag hat außergewöhnlich gute konditionen und überhaupt! JUBEL! JUBEL! FROI!FROI!)

jetzt erst mal rally schweissen :-D

bis bald

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information