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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben??? :uargh: ;-) :plemplem: :-D:-D

ahahahahaha. ;-);-)

Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben???

:uargh: ;-) :plemplem: :-D;-)

DKE könnte passen.

Es gibt 19! verschiedene.

DKE ist Ident mit EQZ, EQY, DXH, DSQ und DXE

19? ollum.

sind die 100% identisch? brudern meinte grad die werkstatt

hat zu ihm gesagt das da die übersetztung anners sein könnte.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

ok, werde das jetzt nochmal an den schrottplatz weiter geben. danke nochmal. :-D:-D

fax ist im sack, schon seit wochen. sowas hat der schrottplatz leider nie vorrätig.

email?

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

naja, ist eh egal. werde nachher mal zum schrotter fahren

und mir das getriebe selber anschaun, der hat keine zeit.

boa, was man nicht alles mach um ein bisschen kohle zu

sparen. :plemplem:

böses, spannend?

war gestern auf nem olditreffen, ob das so spannend ist.

image066.jpg

image085.jpg

image097.jpg

....mehr davon.

:-D

Geschrieben

cheffe ist grad auf dem weg zu einem anderen schrottplatz,

dann gibt es noch drei in der näheren umgebung. wäre ja

gelacht wenn die nichts haben.

Geschrieben
Nabend,

alles klar hier, bin ordentlich am Schrauben, Auto, Racer, Garten, ...

Wetter ist prima, will keine Klagen hören

Stef, reicht es auch, wenn ich hier poste, was ich mitbringe?

schreibs mir per PM, okeh?

ich drück dir die daumen ;-)

;-)( ich kann leider nicht zum angrillen kommen ;-)(

gestern habe ich die stelle als cheffin angeboten bekommen und angenommen ;-) ...meine vorgängerin verabschiedet sich am 26.mai und ich übernehme...leider kann und darf ich meine neue verantwortung nicht mit urlaub beginnen :-D

sorry ( mit ein bißchen jubel, das angebot ist klasse und genau das was ich machen wollte, und mein vertrag hat außergewöhnlich gute konditionen und überhaupt! JUBEL! JUBEL! FROI!FROI!)

jetzt erst mal rally schweissen :-D

bis bald

rike

;-)( schaaaaaaaaaaaadeeeee... *schnüff*

aber Glückwunsch zur Stelle!!! :-D

20060423231903.jpg

hmmm.gif

das bin ja ich von hinten! *hö?*

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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