Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffe das wurde auf vhs archiviert, fürs nächste grillen. :-D
Symbole von Leben und Tod auf ewig in die Haut gestochen - wann immer Mattes Schneider ein Erlebnis hat, das ihn tief berührt, lässt er sich ein neues Bild tätowieren. "Im Alter wird mich mein Körper an alle bedeutenden Erlebnisse erinnern". Der 25-Jährige ist überzeugt, dass er seine Tattoos nie bereuen wird. So geht es auch Stefanie Grabowski. Die 29-Jährige ist an Armen, Beinen und auf dem Rücken tätowiert. Wolfgang Schmitz ist 55, Geschäftsmann, und hat sich erst vor kurzem für ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken entschieden. Für Sabrina Klöppel war Schmerz ursprünglich der Hauptgrund sich immer neue Piercings stechen zu lassen. Inzwischen muss sie sich nicht mehr beweisen, dass sie stärker ist als der Schmerz. Für ihr neues Schmuckstück lässt sie sich zum ersten Mal betäuben. Die vier Persönlichkeiten sind die Hauptpersonen in der Reportage von Sabine Wagner.

Wiederholung am Mittwoch, 12.07.2006 um 11:45 Uhr

:-D :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir mal einer Verraten, warum hier jetzt immer mehr Leute anonym unterwegs sind?

Werdet Ihr verfolgt? :-D

Dat is wegen den Groupies! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Nene, ich bin es doch nur - Ich wechsle von Zeit zu Zeit gerne mal die Form :-D

Stellt Euch vor, ich war heut bei der ARGE (Hartz4-Agentur). Der Antrag ist noch nicht berechnet, aber sie waren nicht nur sehr nett dort, sondern haben mir ein super Job-Angebot gemacht: hier in Bochum an der Uni bei einem Rechtsanwatlsverein. Da muss ich unbedingt einen Fuss reinbekommen. Die Bezahlung stimmt für's Erste und ein eigenes Auto brauche ich dann vorerst auch nicht. Da reicht dann ein gediegender Einreiher und Regenmantel nebst Aktentasche, um mit BlackBeauty gepfegt bei der Arbeit zu erscheinen. Bei Glatteis fährt auch eine Straßenbahn.. Morgen mache ich die Bewerbung fertig und bringe sie, wenn möglich persönlich vorbei.

Wäre klasse, wenn das klappen würde.. :-D

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information