Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffe das wurde auf vhs archiviert, fürs nächste grillen. :-D
Symbole von Leben und Tod auf ewig in die Haut gestochen - wann immer Mattes Schneider ein Erlebnis hat, das ihn tief berührt, lässt er sich ein neues Bild tätowieren. "Im Alter wird mich mein Körper an alle bedeutenden Erlebnisse erinnern". Der 25-Jährige ist überzeugt, dass er seine Tattoos nie bereuen wird. So geht es auch Stefanie Grabowski. Die 29-Jährige ist an Armen, Beinen und auf dem Rücken tätowiert. Wolfgang Schmitz ist 55, Geschäftsmann, und hat sich erst vor kurzem für ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken entschieden. Für Sabrina Klöppel war Schmerz ursprünglich der Hauptgrund sich immer neue Piercings stechen zu lassen. Inzwischen muss sie sich nicht mehr beweisen, dass sie stärker ist als der Schmerz. Für ihr neues Schmuckstück lässt sie sich zum ersten Mal betäuben. Die vier Persönlichkeiten sind die Hauptpersonen in der Reportage von Sabine Wagner.

Wiederholung am Mittwoch, 12.07.2006 um 11:45 Uhr

:-D :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir mal einer Verraten, warum hier jetzt immer mehr Leute anonym unterwegs sind?

Werdet Ihr verfolgt? :-D

Dat is wegen den Groupies! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Nene, ich bin es doch nur - Ich wechsle von Zeit zu Zeit gerne mal die Form :-D

Stellt Euch vor, ich war heut bei der ARGE (Hartz4-Agentur). Der Antrag ist noch nicht berechnet, aber sie waren nicht nur sehr nett dort, sondern haben mir ein super Job-Angebot gemacht: hier in Bochum an der Uni bei einem Rechtsanwatlsverein. Da muss ich unbedingt einen Fuss reinbekommen. Die Bezahlung stimmt für's Erste und ein eigenes Auto brauche ich dann vorerst auch nicht. Da reicht dann ein gediegender Einreiher und Regenmantel nebst Aktentasche, um mit BlackBeauty gepfegt bei der Arbeit zu erscheinen. Bei Glatteis fährt auch eine Straßenbahn.. Morgen mache ich die Bewerbung fertig und bringe sie, wenn möglich persönlich vorbei.

Wäre klasse, wenn das klappen würde.. :-D

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information