Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffe das wurde auf vhs archiviert, fürs nächste grillen. :-D
Symbole von Leben und Tod auf ewig in die Haut gestochen - wann immer Mattes Schneider ein Erlebnis hat, das ihn tief berührt, lässt er sich ein neues Bild tätowieren. "Im Alter wird mich mein Körper an alle bedeutenden Erlebnisse erinnern". Der 25-Jährige ist überzeugt, dass er seine Tattoos nie bereuen wird. So geht es auch Stefanie Grabowski. Die 29-Jährige ist an Armen, Beinen und auf dem Rücken tätowiert. Wolfgang Schmitz ist 55, Geschäftsmann, und hat sich erst vor kurzem für ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken entschieden. Für Sabrina Klöppel war Schmerz ursprünglich der Hauptgrund sich immer neue Piercings stechen zu lassen. Inzwischen muss sie sich nicht mehr beweisen, dass sie stärker ist als der Schmerz. Für ihr neues Schmuckstück lässt sie sich zum ersten Mal betäuben. Die vier Persönlichkeiten sind die Hauptpersonen in der Reportage von Sabine Wagner.

Wiederholung am Mittwoch, 12.07.2006 um 11:45 Uhr

:-D :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir mal einer Verraten, warum hier jetzt immer mehr Leute anonym unterwegs sind?

Werdet Ihr verfolgt? :-D

Dat is wegen den Groupies! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Nene, ich bin es doch nur - Ich wechsle von Zeit zu Zeit gerne mal die Form :-D

Stellt Euch vor, ich war heut bei der ARGE (Hartz4-Agentur). Der Antrag ist noch nicht berechnet, aber sie waren nicht nur sehr nett dort, sondern haben mir ein super Job-Angebot gemacht: hier in Bochum an der Uni bei einem Rechtsanwatlsverein. Da muss ich unbedingt einen Fuss reinbekommen. Die Bezahlung stimmt für's Erste und ein eigenes Auto brauche ich dann vorerst auch nicht. Da reicht dann ein gediegender Einreiher und Regenmantel nebst Aktentasche, um mit BlackBeauty gepfegt bei der Arbeit zu erscheinen. Bei Glatteis fährt auch eine Straßenbahn.. Morgen mache ich die Bewerbung fertig und bringe sie, wenn möglich persönlich vorbei.

Wäre klasse, wenn das klappen würde.. :-D

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information