Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffe das wurde auf vhs archiviert, fürs nächste grillen. :-D
Symbole von Leben und Tod auf ewig in die Haut gestochen - wann immer Mattes Schneider ein Erlebnis hat, das ihn tief berührt, lässt er sich ein neues Bild tätowieren. "Im Alter wird mich mein Körper an alle bedeutenden Erlebnisse erinnern". Der 25-Jährige ist überzeugt, dass er seine Tattoos nie bereuen wird. So geht es auch Stefanie Grabowski. Die 29-Jährige ist an Armen, Beinen und auf dem Rücken tätowiert. Wolfgang Schmitz ist 55, Geschäftsmann, und hat sich erst vor kurzem für ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken entschieden. Für Sabrina Klöppel war Schmerz ursprünglich der Hauptgrund sich immer neue Piercings stechen zu lassen. Inzwischen muss sie sich nicht mehr beweisen, dass sie stärker ist als der Schmerz. Für ihr neues Schmuckstück lässt sie sich zum ersten Mal betäuben. Die vier Persönlichkeiten sind die Hauptpersonen in der Reportage von Sabine Wagner.

Wiederholung am Mittwoch, 12.07.2006 um 11:45 Uhr

:-D :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir mal einer Verraten, warum hier jetzt immer mehr Leute anonym unterwegs sind?

Werdet Ihr verfolgt? :-D

Dat is wegen den Groupies! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Nene, ich bin es doch nur - Ich wechsle von Zeit zu Zeit gerne mal die Form :-D

Stellt Euch vor, ich war heut bei der ARGE (Hartz4-Agentur). Der Antrag ist noch nicht berechnet, aber sie waren nicht nur sehr nett dort, sondern haben mir ein super Job-Angebot gemacht: hier in Bochum an der Uni bei einem Rechtsanwatlsverein. Da muss ich unbedingt einen Fuss reinbekommen. Die Bezahlung stimmt für's Erste und ein eigenes Auto brauche ich dann vorerst auch nicht. Da reicht dann ein gediegender Einreiher und Regenmantel nebst Aktentasche, um mit BlackBeauty gepfegt bei der Arbeit zu erscheinen. Bei Glatteis fährt auch eine Straßenbahn.. Morgen mache ich die Bewerbung fertig und bringe sie, wenn möglich persönlich vorbei.

Wäre klasse, wenn das klappen würde.. :-D

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und Deine Kollegen empfehlen Urethanmethacrylat-Klebstoffe zum Einkleben von Elastomerumhüllten Wellendichtringen? 
    • Temperaturvorteil gemessen oder gebaut weils logisch klingt? Sonst würde sich eventuell die Frage stellen, ob nicht die Vorteile durch der Kühlung des Auslasses dem Aufheizen der Frischluft für den restlichen Zylinder überwiegen?! Nur so ein Gedankengang, keine Kritik... Klasse gemacht die Hutze
    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
    • Die fand ich auch cool, aber Probefahrt mit Bar Hinterlegung des Kaufpreises werde ich mit Sicherheit nicht machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information