Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

So heute letzter freier Tag...war schön in Belgien viel gesehen und erlebt für 3 knappe Tage und meine Nichten wieder kräftig geärgert... :-D

Heute noch den freien Abend geniessen bevor es morgen wieder an die Knastfront geht!

Was gibts hier so Neues? Kann mal einer zusammenfassen??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hier regnet's auf einmal und am Donnerstag muß ich ein Referat halten. :-D

Pißnelkenzeit ist ja endlich vorbei, aber die Rally fährt jetzt gar nicht mehr und spotzt nur noch rum. TÜV war auch im April fällig, :-D heissajuhee. Hoffe, euch gayt's jut.

Schönen Gruß aus dem Studentenleben :grr: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, aber so kurz vor dem Termin ist meine Neigung zu Übersprungshandlungen recht groß. Thema ist die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit, genauer, die Gesellschaft als objektive Wirklichkeit.

Gibt's keinen müden Smilie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jan of Odenwood: Du erhältst noch diese Woche eine kleine Aufmerksamkeit.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist leider erst heute der Versand per Post erfolgt.

Hab dich nicht vergessen!

Viel Spass damit :-D:-D

Moin, und danke. warte mit Spannung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

nibella: ich glaube, männer eigenen sich nicht als reinigungskräfte, einige sinne scheinen bei ihnen so groß, dass sie nicht in eine kleine wohnung oder ein haus passen...ordnung und orientierung zum beispiel...

manchmal denke ich auch das sie sich vielleicht wie ariadne auf kreta fühlen und mit den socken und unterhosen ihr weg aus dem labyrinth finden wollen um dem drachen zu entgehen....

vielleicht ist putzen bei mänern nur einen chemische reaktion....ausgelöst durch zweitaktgemisch und maschinenöl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information