Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe ja gedient und scheue auch unangenehme Arbeiten nicht.

Aber: wer schrubbt muss auch mal bürsten dürfen :wasntme:

klar darft du bürsten...richtig dreckig und in allen positionen...die bildzeitung gibt tipps

backstage_miri2.gif

hihihi

Geschrieben
was es in ffm für kranke gibt, unglaublich.

sind wir uns irgendwie begegnet? :-D

Man hab ich nen A**** voll Arbeit ;-)

Aber jetzt muss ich mir mal ein paar Minuten GSF gönnen, um wieder klar denken zu können.

gleichfalls :puke: :-D morgen ist der salat fertig, dann wird serviert. nur noch 2 weitere fächer, alles wie immer auf dem letzten drücker, mutti :wasntme:

schö muddis :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch auf dem letzten (ver)drücker,

noch ein Projekt und die Saisonvorbereitung abschliessen,

dann gibts Holiday und mit etwas Glück eine Veränderung im Job.

Vorwärtz ümmer, Rückwärtz nümmer... :-D

Genau, mach ma Bestellung feddich! :wasntme:

Genau! :-D

...ich hör stimmen...sie verfolgen mich vom Alltag in die Anschnurwelt... :plemplem:

apropoz: ist jemand von euch HIB-Positiv ?

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

ich nicht...

aber ich bin ja auch noch nicht fahrfähig...

gute nachrichten: die akneritterrally bekommt nen motor den sie wahrlich nicht verdient hat...so wie sie sich bisher gebärdet, sollte sie ne gedrosselte version von ner herkules-mofa bekommen....ich bin ja aber ne nette und deshalb: 200er den mir ne freundin günstig vermacht hat...

weitermachen....

Geschrieben

au ja!

wenn du dafür sorgen könntest, das meine mädels nicht dauernd zivilisations krankeheiten bekommen und mal ordentlich arbeiten.

...naja vergiss es...das klappt eh nicht...bist ja schließlich nicht emil rattelband :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
    • Das fuhr dann auch schon komisch..  Glaub mit mehr "Vorspannung"/strammeren Sitz auf der Hülse würds länger halten 
    • Suche für meine Blue Special einen Kotflügel und den Lenkerkopfdeckel - in O-Lack, gerne mit Patina.   Könnte auch meine, in nicht rettbarem O-Lack, Teile als Kompensation anbieten, falls wer eh lackieren will.   Grüsse Seb
    • Tim ey, das Diagramm verwirrt mich jetzt etwas. Wenn die Farben stimmen, dann dreht das "Knie mit 170mm Rohr" ja gegenüber "ohne Knie" ja viel weiter aus? Selbst mit 70er Rohr ist das oben raus besser.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information