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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe ja gedient und scheue auch unangenehme Arbeiten nicht.

Aber: wer schrubbt muss auch mal bürsten dürfen :wasntme:

klar darft du bürsten...richtig dreckig und in allen positionen...die bildzeitung gibt tipps

backstage_miri2.gif

hihihi

Geschrieben
was es in ffm für kranke gibt, unglaublich.

sind wir uns irgendwie begegnet? :-D

Man hab ich nen A**** voll Arbeit ;-)

Aber jetzt muss ich mir mal ein paar Minuten GSF gönnen, um wieder klar denken zu können.

gleichfalls :puke: :-D morgen ist der salat fertig, dann wird serviert. nur noch 2 weitere fächer, alles wie immer auf dem letzten drücker, mutti :wasntme:

schö muddis :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch auf dem letzten (ver)drücker,

noch ein Projekt und die Saisonvorbereitung abschliessen,

dann gibts Holiday und mit etwas Glück eine Veränderung im Job.

Vorwärtz ümmer, Rückwärtz nümmer... :-D

Genau, mach ma Bestellung feddich! :wasntme:

Genau! :-D

...ich hör stimmen...sie verfolgen mich vom Alltag in die Anschnurwelt... :plemplem:

apropoz: ist jemand von euch HIB-Positiv ?

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

ich nicht...

aber ich bin ja auch noch nicht fahrfähig...

gute nachrichten: die akneritterrally bekommt nen motor den sie wahrlich nicht verdient hat...so wie sie sich bisher gebärdet, sollte sie ne gedrosselte version von ner herkules-mofa bekommen....ich bin ja aber ne nette und deshalb: 200er den mir ne freundin günstig vermacht hat...

weitermachen....

Geschrieben

au ja!

wenn du dafür sorgen könntest, das meine mädels nicht dauernd zivilisations krankeheiten bekommen und mal ordentlich arbeiten.

...naja vergiss es...das klappt eh nicht...bist ja schließlich nicht emil rattelband :-D

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    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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