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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Glückwunsch zum TÜV :-D

Versuch es doch da auch mal:

pandawelt

www.tuning-fans.de/fiat-panda

Panda- und Marbella-Forum

superpanda

fiat-freunde

Tja, bei uns kommt dann wohl früher oder später ein Renault Rapid - da passt dann eine PX stehend rein..

Vielleicht behalte ich den unseren alten Panda dann für mich.. mal schaun.

Kultig ist dieses 'Haushaltsgerät auf vier Rädern' auf jeden Fall...

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben
Bei dem Wetter wohl Saftpresse, oder?

Das geht eigentlich, denn der hat ja hinten die Ausstellfenster. Bei Rat's Modell sind sogar noch die kleinen Dreiecksfenster vorne eingebaut. Davon abgesehen, kommt ja quasi aus jeder Ritze etwas Wind.... :grins:

Das Modell mit dem doppelten Faltdach ist natürlich die Luxusausführung - solange man keinen Sonnenstich bekommt :-D

Geschrieben

moin moin

ich möchte mich beschweren:

ich genoß vier tage "urlaub", die ich mir durch scheißkackfussballwmdrecksonderschichtenscheiße hart erarbeitet habe...wurde während der ganzen zeit duch anrufe meiner "kolleginnen" terrorisiert, die dumme fragen stellten und sich dumm anstellten.

nun habe ich heute gearbeitet und gleich noch ne portion überstunden abbekommen, da kollegin nummer eins noch immer noch nicht ganz gesund ist und nummer zwei noch in der uni und mit freizeitstress zu tun hat...nummer drei hat dann heute noch nen hexenschuß bekommen...

heißt für mich: morgen und samstag doppelschicht... :puke: ..damit wäre dann die erholung auch weg...man man man ...die machen mich fertig...

können die mädels heutzutage denn gar nichts mehr ab?

die weicheier!

so genug gemault... :grins:

weiter gehts mit sonnenschein und schönem wetter...auf in den sommer! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja schon, nen zweitjob wär nicht schlecht. kohle muss her.

hier ist aber alles was als zweitjob angehen würde belegt.

Bearbeitet von The_Rat

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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