Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willst Du hin?

Hatte mal dran gedacht zu Besuch hinzufahren. Aber mit kaputtem Stoßdämpfer hab ich da auch nicht so Lust zu.

Hab mir überlegt, von Sa auf So hinzufahren! Allerdings auf vier Rädern! :wasntme:

Geschrieben

Dann müsste ich mal ein bisschen in mich gehen, weil ich nämlich eigentlich für Samstag Abend zum Grillen eingeladen bin.

Aber Bock hätte ich schon! :-D

Sonst noch wer Bekanntes da?

Stef?

Geschrieben (bearbeitet)
Blöde Frage! :-D

Zum Grillen gibts übrigens bestimmt noch viele Gelegenheiten dieses Jahr! :-D

Lass ich nochmal ne Nacht oder zwei drüber schlafen oder ewinfach wach liegen! :-D

Pennst du im Auto?

Was ist eigentlich mit Natascha?

Aysche hat ihr ne PM geschrieben. ;-)

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Lass ich nochmal ne Nacht oder zwei drüber schlafen oder ewinfach wach liegen! :-D

Pennst du im Auto?

Was ist eigentlich mit Natascha?

Aysche hat ihr ne PM geschrieben. :-D

ich wollt schon nen Zelt mitnehmen!

Hast ja noch Zeit zum überlegen! ;-)

Wir sind da ja ganz flexibel! :-D

Geschrieben

02_tannenz_300.JPG

nach einem langen und harten tag an der hochschule ... :-D ihr wisst gar nicht, wie sehr ich's verdient habe. soll ich noch eins aufmachen und auf der tastatur einschlafen? :-D

Geschrieben

da könnte ich jetzt auch drauf... schön draussen mit allem drum und dran (Speck,Rührei,Honigmelone,Croissants,...)frühstücken und dazu 1-5 Gläser Sekt... :-D :sabber:

Geschrieben

auch noch selbst gepuhlt? lieber monstergambas angebraten in öl und frisch gedrücktem knoblauch, darüber etwas fein geschnittenen schnittlauch und eine prise petersilie. etwas salz und pfeffer drüber.

morsche!

Geschrieben

Marl marl marl!!!!!!!!!

Jawoll PM is raus sürück...muss eventuell auch Car sucken mal gucken...aber kommt lasst uns dort treffen auf jedenfall von Sa auf SonntaG!!!!!!! IOS gebongt!!!!!!!! :-D