Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wunderbar!

so wünsche ich mir das posen im cbr-topic! :-D:-D

auf welch interessante möglichkeiten ihr beim niedermachen kommt. herrlich! :love:

Mitm Posen im CBR-Topic warte ich noch bis zum Anmeldeschluß. Nicht, dass die jetzt schon alle Angst bekommen und sich das mit der Teilnahme anders überlegen... :-D:shit:

Geschrieben (bearbeitet)

ophhhhhhhhhh nibella

das mag ich...immer so höflich und rücksichtsvoll den armen rollerfaherren gegenüber..... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Ja, die Rollerfaherren haben es nicht leicht mit uns, wo sie doch jahrelag keine Konkurrenz fürchten mussten.

Guten Morgen, zusammen.

Heute etwas früher, obwohl es eine kurze Nacht war. Die Firma gegenüber hat um 2 Uhr ihren LKW abgeladen. Ich hatte mir kurzzeitig überlegt, ob ich rüber gehe und frage, ob ich helfen kann, damit wir alle früher fertig sind.

Gähn!

Geschrieben
Tach, sollen wir jetzt direkt weiter machen, oder warten wir noch ein bißchen mit dem niedermachen? :-D

Ich bin heute so friedlich eingestellt! :love:

Du hast einfach keine Argumente mehr, Lusche! Gib es wenigstens zu! :-D

Geschrieben
dann lass und kuchen backen und ein altenheim besuchen :-D

Man muß es ja nicht gleich übertreiben!

Was macht eigentlich deine Rally? :wasntme:

Schon fertig? :-D

Du hast einfach keine Argumente mehr, Lusche! Gib es wenigstens zu! :-D

Gegen dich brauch ich gar keine Argumente, da reicht ein gut eingestellter Original-Fuffi-Motor! :shit:

Geschrieben
Jaja, dann kannste ja neben dem Bösen herfahren, wenn er seinen abgerauchten Roller schiebt...-ist ja ca. die gleiche Geschwindigkeit! :-D

Der Daniel hat doch bestimmt schon die Platin-ADAC-Card!

Da muß er doch gar nicht mehr schieben, sondern wird hoch auf dem gelben Wagen durchs Ziel gefahren!

Geschrieben
Der Daniel hat doch bestimmt schon die Platin-ADAC-Card!

Da muß er doch gar nicht mehr schieben, sondern wird hoch auf dem gelben Wagen durchs Ziel gefahren!

Das heißt dann Premium-Mitgliedschaft und die Jungx rufen mich manchmal einfach so an und fragen, ob sie mir nicht behilflich sein können.

Hoch auf dem geeeelben Waaagen, sitz ich beim Fahrer vooorn! :-D

Geht eigentlich am Wochenende irgendwo was? Meine Vater-Sohn-Tour wurde grade einseitig abgesagt. Jaja, das Alter. :grr:

Geschrieben
Das heißt dann Premium-Mitgliedschaft und die Jungx rufen mich manchmal einfach so an und fragen, ob sie mir nicht behilflich sein können.

Hoch auf dem geeeelben Waaagen, sitz ich beim Fahrer vooorn! :-D

Geht eigentlich am Wochenende irgendwo was? Meine Vater-Sohn-Tour wurde grade einseitig abgesagt. Jaja, das Alter. :grr:

Evtl. fahr ich am Samstag zum OGP am NBR! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist äußerst schade. Vielleicht hast Du aber einfach nur einen Knick in der Karte?

Und nachher wieder nach Hause und Kneipe aufmachen, oder was?

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Das ist äußerst schade. Vielleicht hast Du aber einfach nur einen Knick in der Karte?

Und nachher wieder nach Hause und Kneipe aufmachen, oder was?

Jo, nachher wieder Kneipe!

Und meine Karte ist absolut knitterfrei! :-D

Geschrieben

Ich denke, ich schaue mir das heute abend mal an, wenn nix los ist kann ich immer noch weiter fahren.

Morgen ist in Wuppertal irgendeine Kneipeneröffnung mit Soul, bin erst auf einem Geburtstag und dann gehen wir da hin. Kann gern noch Infos besorgen und weiterleiten.

Geschrieben
Ich denke, ich schaue mir das heute abend mal an, wenn nix los ist kann ich immer noch weiter fahren.

Morgen ist in Wuppertal irgendeine Kneipeneröffnung mit Soul, bin erst auf einem Geburtstag und dann gehen wir da hin. Kann gern noch Infos besorgen und weiterleiten.

Ja nee, wenn Du morgen noch bei den Piraten gewesen wärst und das Wetter okay, hätte ich mal drüber nachgedacht.

Hömma, du hast doch selber 'n Auto und nen Roller!

Oder findest du den Weg nicht? :-D

Ich frag mich grad, ob sich das lohnt so 140 km. Da käme ich natürlich bei Dir vorbei.

Geschrieben
Ich frag mich grad, ob sich das lohnt so 140 km. Da käme ich natürlich bei Dir vorbei.

Da muß man leider noch dazu sagen, dass das keine ganz günstige Veranstaltung ist!

Tageskarte 38,-?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein lieber Scholli, dann gehen wir doch lieber gleich in die Kneipe. :-D:-D

Insgesamt 300 km fahren und nochmal 40 Öre für ne Karte, darauf würde ich dann gerne verzichten. :-D

War grad das falsche Topic: Aysche will noch wissen, ob Ruth nicht mal langsam los müsste?

Okay, mit Kettenmopped ist Deutschland gleich viel näher zusammengerückt.

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Ruth fährt mit dem Kippelmopped gegen 18 Uhr los, ich hab doch Zeit/Urlaub.

Ja schon, aber Mopedfahren im Halbdunklen und Regen auf der Autobahn gehört nicht zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen.

Geschrieben

Bei dem Wetter überleg ich mir auch, ob sich das lohnt da morgen zum NBR zu fahren!

Am liebsten wär ich ja noch hingerollert, ist ne superschöne Strecke! :love:

Geschrieben
Bei dem Wetter überleg ich mir auch, ob sich das lohnt da morgen zum NBR zu fahren!

Am liebsten wär ich ja noch hingerollert, ist ne superschöne Strecke! :love:

Na ja, macht dann ja beides - hinfahren und da sein - nur bedingt Spaß.

Und, dass die Gegend um den Nürburgring von Süden oder Norden ganz nett ist, habe ich gelegentlich auch schon ausprobieren können. :love:

Geschrieben
Na ja, macht dann ja beides - hinfahren und da sein - nur bedingt Spaß.

Und, dass die Gegend um den Nürburgring von Süden oder Norden ganz nett ist, habe ich gelegentlich auch schon ausprobieren können. :love:

Auch aus östlicher Richtung durch Ahrtal isses sehr schön! :love: