Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so langsam mache ich mir Sorgen um sackfloh  :-D(   Hast Du schon mal was Richtiges gaygessen ??
Heda Hofnarr, ich denke meine Figur (75 kg @ 1,90 m) ist schon ganz gut, und die Fettmenge ist >20%. Mach' das erstmal nach, dann können wir uns über's Essen unterhalten. Immerhin ernähre ich Frau, Freunde, Mitbewohner regelmässig. Und die kommen sehr gerne zum Essen :-D

Heda Hofnarr, ich denke meine Figur (75 kg @ 1,90 m) ist schon ganz gut, und die Fettmenge ist >20%. Mach' das erstmal nach, dann können wir uns über's Essen unterhalten. Immerhin ernähre ich Frau, Freunde, Mitbewohner regelmässig. Und die kommen sehr gerne zum Essen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber nur einmal, oder? ;-)

Na ja, jeder wie er will.

Ich mags anders :-D

Edith sacht aber, daß man auch selten die Gelegenheit hat was leckeres Vegetarisches zu essen, was nicht Salat heißt. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Aber es muss nicht jeden Tag Fleisch sein. Das ist purer Luxus, und was dabei rauskommt, kann man sich bei unseren transatlantischen Freunden in aller Fülle anschauen
Eben: supersizeme.com.

Weiss auch nicht, warum es immer Fleisch sein muss. Es gibt auch Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Süssspeisen ? und herr-e als Nummerngirl!

da gibts noch ganz viele andere lustige bildas  :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jo? da gibts doch auch bilder von meinen rollern, oder? :-D naja, dann muss ich nur noch die lammy baustelle fotografieren... :-D

Scharfes Bild Stef!!!! Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

danke stefan! *knutsch*

manmanmaney. man kommt ja bei euch gar nicht mehr mit, wenn man mal etwas arbeiten muss... *scheisstelefon* warum müssen denn immer alle bei schlechtem wetter telefonisch bestellen? ;-);-)