Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

keine 10km isser gekommen, der potente smallframer.
Na ja, aber wir haben ihn nachher noch auf dem Radweg fahren sehen. Ob er mitgetrampelt hat, ist nicht überliefert. :wasntme:

Haaaaallooooooo!

Ich sprach von potenten Smallframes und nicht von ambitionierten Stecktunern! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Leute, die aufgrund fehlender Standfestigkeit ihrer Sportgeräte und ausgeprägter Wettbewerbsscheue nur auf abgesperrten Territorien ihrer brotlosen Kunst nachgehen können, sind hier eher zu bemitleiden, denn zu bewundern.

Schöner Satz, fast schon "Amazombi-Qualität", nur bis dahin fehlt es noch etwas an:

1. Satzbauerischer Raffinesse

2. Logik (Was hat es mit Wettbewerbsscheue zu tun, wenn ich aufm NBR mit 80 Leuten "messe")

3. Sachlichem Bezug (ich wollte niemals bewundert werden)

So, und das Ganze bitte mit einem gaaaaaaaaanz fetten :-D zu verstehen!

Nicht dass hier irgendwer irgendwas falsch versteht, ich will nur dem "F" von "F&S" genügend Bedeutung verleihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier nix falsch, keine Sorge!

Dann bin ich ja beruhigt! :-D

NBR = Laborbedingungen :-)

Blödsinn, unter Laborbedingungen hätte ich zumindest mal den Motor getestet/eingestellt/eingefahren! :-(

Kleine Leute wollen immer bewundert werden. Sie geben es nur nie zu. Wenigstens führst Du keine Kriege!

Ich brauch nicht bewundert werden, ich weiß, dass ich gut bin! :shit:

Wer ist dieser Amazombi?

:-D

Tut eigentlich nix zur Sache, aber ein recht wortgewanter Zeitgenosse!

:-D

P.S.: Daniel, wie groß bist du eigentlich?

Weil, wenn ich mir das so anschaue, tut sich das nicht viel zwischen uns beiden! :-D

stockach05014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ihr flammen meines trüben alltags.

ich froie mich seit stunden auf den besuch in der geheimplanschmiede.

immer wieder schön zu sehen was ihr so zu flamen habt :-D

ich habe mal wieder einen wunderbaren 12,5 stunden´tag hinter mir ( ungeplant). spassig wars :-D

habe mit ortskundigen weiter an der strecke gebastelt ( die fahrer werden weinen) und für die posten weitere fiese vorschläge und drangsalierungmethoden ersonnen( wollen wir mal hoffen, dass sie genausoviel spass am quälen haben wie ich :-D )

@ ska:

schön das du wieder da bist! :love:

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit ortskundigen weiter an der strecke gebastelt ( die fahrer werden weinen) und für die posten weitere fiese vorschläge und drangsalierungmethoden ersonnen( wollen wir mal hoffen, dass sie genausoviel spass am quälen haben wie ich :-D )

@ ska:

schön das du wieder da bist! :love:

:-D PÖH! Dat macht gar nüscht! Ich verlasse mich da auf meine 4 schwanztragenden Navigationssysteme... :shit:

Also wirds dieses Mal nicht nur Poserfotos geben?? :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub? Ach ja, da war ich ja auch

Wetter war hervorragend, jeden tag im Atlantik geschwommen, und sogar ich habe Farbe abbekommen

Fotos stelle ich auch noch ein, aber nicht jetzt

Als wir zurückkamen, habe ich von allen Seiten gehört, dass das Wetter hier wohl so richtig mies war, also war unser timing wohl perfekt ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information