Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bis jetzt eine schöne Woche,

Dienstag auf dem B.B.King Konzert :love:

Mittwoch am Stachus gewesen,

Jetzt gerade vom Biergarten mit weiblicher Begleitung

Morgen nach Mandello de Lario am Comer See , 74.gifMoto Guzzi wird 85 Jahre alt :-D

Wechselstaben entbuchselt :-D

Bearbeitet von da Huber is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bis jetzt eine schöne Woche,

Dienstag auf dem B.B.King Konzert :love:

Mittwoch am Stachus gewesen,

Jetzt gerade vom Biergarten mit weiblicher Begleitubng,

Morgen nach Mandello de Lario am Comer See , 74.gifMoto Guzzi wird 85 Jahre alt :-D

viel bier? :-D

aber was sagt denn die weibliche begleitung dazu, dass du ihre anwesenheit gleich bekannt gibst? :haeh: :shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE AUFTRITT

"Jeder sei auf seine weise majestätisch. wenn er auch kein könig ist, müssen doch alle seine hamndlungen eines könisgs würdig sein"

diese tagesweisheit las ich gerade in einer hamburger "tageszeitung" als ein kunde den laden stürmt und sich bemüht besonders majestätisch zu sein.

der mann rannte umher wie ein hysterischer gockel, der sich nicht im klaren war, ob er seine hennen allesamt ins hühnerhaus jagen sollte um sie vor einem imaginären rivalen zu schützen oder doch lieber alle gleich köpfen weil sie aufgeregt schnattern

er rannte wild gestikulierend zwischen schallplatten tresen und kaffebar hin un her und konnte sich nicht entscheiden welchen tresen er zuerst mit seiner meinung behelligen sollte. er wählte den schallplattentresen an dem mein stoischer kollege matthias saß und cds sortierte.

der geplusterte rotbackige gockel baute sich also vor ihm auf und fing an zu schimpfen. doch egal wie matthias sich verhalten hätte, sachlich, zornig, verständissvoll nichts hätte ihn gebremst. alles wäre falsch und richtig zugleich gewesen.

der gockel hatte einen rechten charakterkopf wie man ihn aus tausenden anderen herauserkennt.

er trug eine dicke brille mit diversen dioptrien, hatte ungepflegt wirkende haare einen ein oder fünftage bart, sein kinn ging beinahe unaufällig in einen pickeligen hals über und über der speckigen, ehemals beigen hose spante sich ein ansehnlicher bauch und drohte die knöpfe eines ausgeblichenen hemdes zu spre´ngen.

er wirkte einfach nur dicklich, schmierig, billig aus. die sehen doch alle irgendwie gleich aus: die augenpartie, die brille, der rotzfänger darunter. das gesicht von besagtem kunden hatte noch irgendwie einen kindlich gemütlichen touch.

er war ein riesen michbubi der unzufrieden war und seinen willen nicht bekam.

doch worum ging es eigentlich?"draußen hat jemand geraucht. aber der hat seine kippe nicht ausgemacht! obwohl das seit sdem ersten verboten ist!!! ja!ha! ich werde das meinem freund den abgeorneten sagen! den treffe ich nämlich heute abend um 19:30 und dann lasse ich den laden hier dicht machen und dann könnt ihr mal sehen wohin das führt mit eurenm rauchen! ahaaaa! das ist nämlich verboten! in amerika ist das besser die sind da nämlich vorbildlich die amerikaner sollten unser vorbild sein!"

aha! riesenmiclhbubi ist ein militanter nichtraucher! fumare strikly forbidden!

ein gast vermutet der gockel sei aktionsschauspieler...die barfrau widrerspricht: nööö...der wohnt noch bei seiner mutter und set sich mit ihr videoaufzeichnungen von schachtunieren an

der gast meint das das eine das andere ja nicht ausschließen müsse, nur das sich das ganze hier auf höchst unvorteilhafte weise verquicke.

der schauspielergockel steigert sich erst langsam aber dann immer schneller und lauter. ein vulkan des zorns und der getroffenen eitelkeit.

er stürmt den kaffeetresen und verkündet mit mehreren dezibel: ab jetzt herrscht hier striktes rauchverbot und zwar ab sofort und wer hier nch raúcht, der kommt ins gefängnis!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lasse die kaschemme hier schließen dieses verauchte verlotterte loch!! mein freund ist abgeordneter und der wird euch alle hinter gitter bringen!.

die barfrau blieb gefasst, trotz des zornesspeichel der sie in großen mengen traf: schluß jetzt! du bist zu weit gegangen! gäste diwe sich derart unartig benehmen haben hier hausverbot! raus!"

da wurde der gockel kleiner. schrumpfte. man konnte die luft förmlich entweichen sehen.die kinnlade klappte nach unten. fast nicht mehr hörbar bat er mit flehendem blick um entschuldigung. er werde sich bei allen gästen einzeln entschuldigen wenn er nur seinen espresso bekommen könne.

"nein!"

" bitte lass mich hier! ich mache auch nichts mehr"

"nein! gehe nach hause besinne dich und wenn du weißt, was du angestellt hast darfst du nächste woche wiederkommen. sga deinem abgeordeten bescheid, vielleicht kann er dir ja helfen"

so sehr er auch winselte und flehte...die weibliche autorität hatte entschieden und war auch nicht zu erweichen.

und so schlich er sich.

der gast der vermutete das der gockel ein schauspieler sei, trat an die bar und forderte barsch: " absolutes trinkverbot für alle ausschenkbaren flüssigkeiten!!" er bekam zwinkernd ein absolutes atemverbot.

tresenfrau und gast einigeten sich auf folgende strafe für den gockel:

unter aufsicht kette rauchen und dabei wird freejazz mit zwei! klarinetten über kopfhörer eingespielt....

und da sag nich mal einer das das leben in einen kaffee langweilig und unspannend sei...

freakshow!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bis jetzt eine schöne Woche,

Dienstag auf dem B.B.King Konzert :love:

Mittwoch am Stachus gewesen,

Jetzt gerade vom Biergarten mit weiblicher Begleitung

Morgen nach Mandello de Lario am Comer See , 74.gifMoto Guzzi wird 85 Jahre alt :-D

Wechselstaben entbuchselt :-D

viel bier? :-D

aber was sagt denn die weibliche begleitung dazu, dass du ihre anwesenheit gleich bekannt gibst? :haeh: :-(:shit:

@da Huber is: Du hast doch nicht etwa Dein Töchterlein mit in den Biergarten genommen? :-D

THE AUFTRITT

"Jeder sei auf seine weise majestätisch. wenn er auch kein könig ist, müssen doch alle seine hamndlungen eines könisgs würdig sein"

...

@cmd.ryca: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher sleber welche. :plemplem: :-)

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madame price

THE AUFTRITT

"Jeder sei auf seine weise majestätisch. wenn er auch kein könig ist, müssen doch alle seine handlungen eines königs würdig sein"

diese tagesweisheit las ich gerade in einer hamburger "tageszeitung" als ein kunde den laden stürmt und sich bemüht besonders majestätisch zu sein.

na na na :-D nicht aus dem zusammenhang reißen :-D:-D

dieser weise spruch stammt von Balthasar gracían morales (1601-1658)

wiki sagt, balthasar war jesuit, schriftsteller und hochschullehrer und spanier....

und edith meint ich vergaß zu adressieren

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information