Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so, nun habe ich endlich urlaub und freue mich ein wenig zeit zu haben.

nur das noch ne ganze menge zu tun ist.

mal ne frage:

wenn ich chilli koche und es nicht einfrieren kann, und es am samstag gereicht werden soll: wann kann ich es vorkochen? ist donnerstag zu früh? muß ich das am freitag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich endlich urlaub und freue mich ein wenig zeit zu haben.

nur das noch ne ganze menge zu tun ist.

mal ne frage:

wenn ich chilli koche und es nicht einfrieren kann, und es am samstag gereicht werden soll: wann kann ich es vorkochen? ist donnerstag zu früh? muß ich das am freitag machen?

Das kommt auf die Temperaturen in HH und im Speziellen in Eurer Küche an. Wenn es kalt genug ist, geht das schon mal, aber bei 3 Tagen in Raumtemperatur kann das auch schon mal "kippen"

Ich würde das am Freitag machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ratte:

da du ja sowieso bei mir pennst, brauchst du ja keinen postbrief. stef ist sicherlich so nett und lässt dich hinterherfahren wenn es zum start geht :-D

meine anschrift hast du ja noch die wegbeschreibung sende ich dir gleich per PM

chilli wird nun am freitag von starstrem gemacht. wunderbar! :-D

dann habe ich noch genug zeit die anderen dinge erledigen die noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn wir und warum?

Center.tv - sitzen die nicht auf der Aachener Str. - linker Hand stadtauswärts?

Allder...die Terrorzwillinge mal in natura...*gg* die sind bestimmt eine Spiegelung die beiden...100 pro :-D

Und Käsebrötchen mit Nutella.

:love:

:-D Mr Brain! daß Du Dich daran erinnern kannst!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooooooch das ist aber nicht nett!

habe gestern auf nem geburtstag an nem buffet folgendes beobachten können:

ein mittdreißiger kerl torkelt nach erheblichen bier und "verdauerle" (jägermeister) konsum richtung fresstheke, die nach längerem verlauf des abends ehrlich gelitten hatte, und stöbert in den überbleibseln der käse-abteilung nach noch etwas genießbarem. er findet folgendes:

1 brötchen, maggi, tabasco (rot), tomaten-mozarella-creme, 1-5 scheiben gouda oder maasdamer oä

und fügt alles zu einem ihm anscheinend wohlschmeckendem klumpen zusammen. (maggi und tabasco wird verwendet anstatt magarine!)

da war selbst ich angewiedert/ neudierig etc... aber probieren wollte ich den sabberklumpen dann doch nicht. auch nicht nach mehrmaligen anbieten seitens des magen-verdauungstrakt-bis an die grenzen bringenden-hungerleiders.

und jetzt sag DU, dass ICH ".. bad taste" habe! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dirty Sánchez bezeichnet man die Praktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Eventuell werden die Finger auch von beiden Sexualpartnern abgeleckt. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines "mexikanischen Bärtchens" erwecken soll.

und haben auch ne mänge spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 brötchen, maggi, tabasco (rot), tomaten-mozarella-creme, 1-5 scheiben gouda oder maasdamer oä

Klingt doch lecker :-D

Dirty Sánchez

Klingt eher unlecker...ich glaube, ich werde dich beim CBR meiden :puke:

Apropos: Ich nehme noch einen Grill mit! Wer sich Fleisch mitbringt, darf es sich darauf garen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information