Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier tobte ja der bär heute..

herzlich willkommen an stef, meine neue verstärkung :-D

das nächste mal will ich aber gefragt werden, bevor ein mitglied aufgenommen wird :grr:

und zwei roller können noch dazugezählt werden. wie viele haben wir denn jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

wart ma hald bis der sohn gottes sich aus den hobelspänen erhoben hat und sich selbern sein foto aussuchen kann ... und was nettes von seiner monster-px-cosa-polossi-conversion ...

b

f**** jetzt werden wir doch ein club mit ernstzunehmendem schrauber-background :plemplem:

schnell was sinnfreies ...

clic mich ich bin ein bild mit hintergrund ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

ich wollt was basteln..... aber wenns keins gibt dann gibts keins..... irgendwo hab ich mal eins gesehen mit m tschises und m gravedigger auf ihren monsterpayiksen wartn......

PROSt

Geschrieben

Warsteiner. Wie fast immer.

Habs dem Huber gestern schon erklärt (bevor Einwände kommen):

Zwar keine Spezialität (die ich oft sehr gerne mag), aber ist trotzdem ganz lecker und ist überall zu haben.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der Trude?

Liest die nur? :-D

Ja Ente, wenn ich das so sehen würde, müsste ich ja Andreas trinken und davon kann ich gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen müßte. :puke: :uargh:

Geschrieben
bia.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

is das ne wasserpfeiffe oder ein bong? ...

die trude wollt laut sasc-topic vor ner halben stunde ins heiabettchen ... reality-kuscheln

b

Geschrieben
Ja Ente, wenn ich das so sehen würde, müsste ich ja Andreas trinken und davon kann ich gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen müßte.

fiege schmeckt mir zur zeit besser als warsteiner - ist das nicht ein typisches frauenbier? :-D

Geschrieben
is das ne wasserpfeiffe oder ein bong? ...

<{POST_SNAPBACK}>

dassn bierglas won halber liter reinpasst und ganz schnell leer ist weil man denkt es ist ganz wenig :-D:-D