Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Das glaubt mir Stef ja eh nicht. Und genau deswegen hat sie mich so lieb. :-D

Nönö Du.

Außerdem musst Du ja erstmal zusagen. :shit:

Was Du nicht verstehst ist, dass ich ohne gesicherten Schlafplatz gar nicht zusagen kann :-D
ich lass doch niemanden in meinem kombi schlafen, wenn ich nichtmal drin schlafe! der kleine wird wohl oder übel im hotelbett schlafen müssen! :-D
Da kommt mir allerdings eine Idee: der Rapid... wenn er an diesem Abend zur Verfügung steht, bietet eine ausreichende Fläche.. und ich könnte 3 - 4 Personen nach Köln mitnehmen; es klärt sich in den nächsten Tagen, ob er für einen Gig gebraucht wird oder nicht.. Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, Anfang November im Rapid pennen!? :-D

Ich fand das schon Anfang Oktober äußerst grenzwertig!

Also, nur mal so ganz deutlich gesprochen: Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn du bei uns im Hotelzimmer pennst!!!

Und ich denke auch nicht, dass das zum Problem werden sollte, auch wenn das ein eher kleines Hotel ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, Anfang November im Rapid pennen!? :-D

Ich fand das schon Anfang Oktober äußerst grenzwertig!

Also, nur mal so ganz deutlich gesprochen: Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn du bei uns im Hotelzimmer pennst!!!

Und ich denke auch nicht, dass das zum Problem werden sollte, auch wenn das ein eher kleines Hotel ist! :-D

Jippie :grins:

Und Böses - auch einverstanden? Ich tu Dir auch nichts, ganz ehrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt stolz sein auf mich!

Nicht nur, dass ich einen weiteren Abend in diesem Ort der Laster überlebt habe, nein, ich konnte sogar den Offerten diverser weiblicher Gäste widerstehen!

Nicht genu, dass es die ein oder andere frustrierte FH-Studentin gab, die sich offensichtlich die Langeweile mit mir vertreiben wollte, nein zu guter Letzt wollte noch eine halbwegs gutaussehnde Gästin mit osteuropäischem Migrationshintergrund meinen begnadeten Körper ausnutzen!

Ich aber blieb standhaft und hab sämtliche Offerten abgewiesen!

Ich Idiot! :uargh:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt stolz sein auf mich!

Nicht nur, dass ich einen weiteren Abend in diesem Ort der Laster überlebt habe, nein, ich konnte sogar den Offerten diverser weiblicher Gäste widerstehen!

Nicht genu, dass es die ein oder andere frustrierte FH-Studentin gab, die sich offensichtlich die Langeweile mit mir vertreiben wollte, nein zu guter Letzt wollte noch eine halbwegs gutaussehnde Gästin mit osteuropäischem Migrationshintergrund meinen begnadeten Körper ausnutzen!

Ich aber blieb standhaft und hab sämtliche Offerten abgewiesen!

Ich Idiot! :uargh:

:-D

Na dann hast du ja nichts zu befürchten, wenn du mit mir das hotelzimmer teilst, das ausser dem noch von Bösem bewohnt wird.. Es wird ein Dreiklang-Schnarch daraus entstehen... Begnadete Körper hin - begnadete Körper her.. (Als wenn es darauf ankäme...). Wer ist wirklich sexy?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information