Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was brigt das ding?

Empfohlene Beiträge

....auch ja den gabs ja auch mal....

Den PM hatte ich Anfang der 90er drauf. War tierisch laut und irgendwann haben mich die netten Leute vom Trachtenverein damit erwischt.

Von der Leistungsentfaltung ist der Simonini D&F jetzt besser. Den fahre ich jetzt....

east

Der lässt sich genauso leicht oder schwer eintragen wie jeder andere auch - die BSAU-Norm ist in D nicht gültig! Nur ist es so, dass die Anlagen mit BSAU teilweise etwas leiser sind als welche ohne. Aber das ist von Anlage zu Anlage verschieden.....

ok,

wo wir schon bei dem thema auspuff sind, sucht jemand von euch einen simonini down&forward für die pk, ich habe nämlich einen und der passt nicht auf meinen roller, habe jetzt mehrere veränderungen vorgenommen und es passt trotzdem nicht, also der is noch ziemlich neu max. 900KM gefahren mit carbon dämpfer und einer beule unten.die beule ist nicht klein aber auch nicht so groß, in etwa so gross wie ein halber apfel aber nicht so tief....

und wer einen auspuff für eine pv hat den er nicht mehr braucht und der noch einigermaasen gut ist, bitte bei mir melden, tausch auch!!!

gruss andy