Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....auch ja den gabs ja auch mal....

Den PM hatte ich Anfang der 90er drauf. War tierisch laut und irgendwann haben mich die netten Leute vom Trachtenverein damit erwischt.

Von der Leistungsentfaltung ist der Simonini D&F jetzt besser. Den fahre ich jetzt....

east

Geschrieben

Der lässt sich genauso leicht oder schwer eintragen wie jeder andere auch - die BSAU-Norm ist in D nicht gültig! Nur ist es so, dass die Anlagen mit BSAU teilweise etwas leiser sind als welche ohne. Aber das ist von Anlage zu Anlage verschieden.....

Geschrieben

wenn ich mir den abstand zwichen auspuffende und der ecke die an der schwinge festgeschraubt wird anschaue müsste der ja ziemlich weit nach vorne stehen. der haut doch bei jedem einfedern des motors aufn asphalt, oder!?

Geschrieben

beim simo normalerweise parallel zur schwinge bis ganz leicht nach vorne zeigend, bei dem hier... auweia... :D

Geschrieben

ok,

wo wir schon bei dem thema auspuff sind, sucht jemand von euch einen simonini down&forward für die pk, ich habe nämlich einen und der passt nicht auf meinen roller, habe jetzt mehrere veränderungen vorgenommen und es passt trotzdem nicht, also der is noch ziemlich neu max. 900KM gefahren mit carbon dämpfer und einer beule unten.die beule ist nicht klein aber auch nicht so groß, in etwa so gross wie ein halber apfel aber nicht so tief....

und wer einen auspuff für eine pv hat den er nicht mehr braucht und der noch einigermaasen gut ist, bitte bei mir melden, tausch auch!!!

gruss andy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information