Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich setze den Zylinder um 5mm hoch, dreh Ihn unten 3mm ab und das wars? Muss ich nicht oben dann den verbleibenden Rest (2mm) noch abdrehen???????? :-D

Hab zwar schon Überall gesucht bin mir da aber noch nicht ganz sicher!

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!java script:emoticon(':-D')

smilie

Geschrieben

Nö, das is egal ob Du für die Quetschkante am Zylinder oder am Kopf abdrehst, Ergebnis ist dasselbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Quetschspalt ist der min. Spalt der zwischen Kolben und Kopf/ Quetschfläche bleibt (so in Kurzform).

Dein Zylinder ist eh auf der Drehbank, wieso also nicht hier mehr abdrehen.

Am Kopf nur aufpassen das es einen gleichbleibenden Quetschspalt gibt, Poliniköpfe sind da gerne ungleichmässig.

Edit: salih war schneller. :-D

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben

Keine Ahnung was Zylinder abdrehen da kostet. Die haben meinen Polini für nur 40Euro auf Übermaß geschliffen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte da auch ne Frage zu den 133ern:

Kann ich den Malossikopf ohne Änderungen einfach auf den Polini Zylinder schrauben, oder gibts da spezielle Maßnahmen?

edith: da pennah nämlich schrieb:

Hab 1,2mm QK mit unbearbeitetem Malossi-Kopf

Thomas :-D

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

Ich bin den Malossikopf diese Jahr unbearbeitet gefahren. Ich hatte damit keine Probleme und bin damit gute 1000 km weit gekommen. Auch andere hier im Forum haben das schon jahrelang gemacht.

Ansonsten kannst du dir z.b. beim Worb5 den Zylinderkopf nachbearbeiten lassen.

Geschrieben

Was soll es denn bei dir kosten Stahlfix?

Sind inzwischen schon zwei Zylinder geworden, einen ET3 und den Polini!

Ach ja sollte schon in der Nähe von Aachen oder Mönchengladbach sein!

Geschrieben
Hab letzte Woche für je 1mm an Kopf und Zyl. weg ? 50,- gezahlt, also durchaus überschaubar- nur so als Anhaltswert

<{POST_SNAPBACK}>

mein lieber schieber! da bist aber auf keine christen getroffen!!!!!! ich hoffe schweißen deines motors war billiger!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information