Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was würdet ihr für eine org. Rally 200 für einen tuningzyl empfehlen ohne fräsen usw - mit tuningauspuff und großern vergaser natürlich schon!!

Und was für ein ergebnis erziehlt sowas ca??

mfg vom sf-forum

Geschrieben

isses ne 6V Rally mit Femsatronic, oder 2. Serie mit 12Volt und Ducati Zündung!? im Fall erste Serie ist eigentlich nur der Pinasco möglich, da du den mit 23° vOT fahren kannst, oder eben Orginalzylindertuning ala Lucifer! Wenn diese blödes variablen CDIs funktionieren würden, dann könnte die Kiste auch Malossitauglich werden. Für den Fall 2.Serie mit Ducatizündung Malossi, ganz klar!

Geschrieben

Hab die mit 6Volt Zündung und hab damit auf der Bahn ohne Probleme ne 12PS PX verblasen

Rally drehte ein bißchen höher

Also ich würde Rally nur original fahren !

Vermute, daß es an der Zündung liegt, aber das Teil geht ne spur besser als ne gleich originale PX

Woifal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung