Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich gehe/mache jetzt...

2Stroker

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr nachdem ihr mal wieder 10Std am Stück vorm GSF gesessen habt und jetzt Bildschrimblind seid

Eintragen nur wenn mindestens 1 Stunde Erholung ansteht und nur mit einem Satz!

Wer die 1 Stdunde Minimalerholungsphase nicht beachter und hier rein schreibt bekommt 1 Tag post Sperre :-D !

Bearbeitet von 2Stroker

Moinsen,-

10 Std. habe ich noch nicht davor gesessen. Aber empf. könnte ich einfach mal die Hose aufmachen oder aufmachen lassen. Und dann den lieben Gott mal nen halbe Std. vergessen. Für Reiche oder Leute die sich was trauen, einfach mal ein Eroscenter ansteuern. Wenn das alles nicht hilft, würde ich mich betrinken und dann schlafen gehen.

MFG Bergfick

Feierabend! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

haha! Habt ihr das alle gut! Sitz jetzt seit heut morgen zwanzig nach sieben auf der Arbeit (und somit ja auch viel vorm GSF)! Also mach ich normalerweise schon nach gut acht Stunden GSF Feierabend! Hätte normalerweise schon Feierabend :-D ....aber ;-)( ! Man hat mich gefragt ob ich heut nicht länger könnte! Klar sag ich!!!! Naja, und so muss ich halt noch bis 18.00 Uhr!

Bin also noch was im Forum....unterhaltet mich - BITTTTEEEEE!

Gruß...........Christian

Bearbeitet von pxholo