Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa

Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

habe ich & brauche ich im Winter nicht, da friert einem ja der P...... aufm Karren ab. Nunja ich werde mir im Frühjahr einfach nen neuen Karren kaufen.

Also:

Px lusso, Ez. 84. Die Farbe ist rot. Der Roller hat 23tsd. km aufm Buckel. Tüv bis 04/2006. Verkratzte Blechteile habe ich gegen gute im orig. Lack getauscht. Vorne ist ne Taffspeedfeder einmontiert. Reifen, Bremsen, Ölwechsel, Kerze usw. neu.

Der Roller hat keine Mängel. Vor ein paar Monaten haben wir mal aus Spass die Leistung gemessen. Es kamen atemberaubende 11,3 Ponys am Hinterrad raus.

Er lässt sich wunderbar fahren, schalten, bremsen, kuppeln. Der Motor ist sowas von Trocken das einem die :sabber: :sabber: :sabber: aus dem Mund läuft. Ich habe zudem noch 2 Pullen Wachs in den Karren gespritzt :love: :love: :love: :love: damit nix gammelt.

Hier habe ich mal ein Bild was nicht mehr so frisch ist. Die Karre habe ich mittlerweile auf hochglanz poliert und mit Hart :love: :love: :love: wachs konserviert.

1_605.jpg

Eroscenter hat mir diese Saison gute Liebesdienste erwiesen und mich ca. 7 tsd. km durch die Welt getragen.

Wenn sich keiner findet, wird er zur Strafe in den Heizungskeller gesperrt. :-D:-D;-):-D

Der Preis beträgt 900? Fest, gehandelt wird nicht, da ich ja nicht auf einen türkischen Basar lebe. ;-):-D Aufgrund des guten Zustands der 20 Jahre alten Px und der Tatsache das ich auch noch Geld und meine Zuneigung investiert habe finde ich diesen Preis angemessen.

Dummschwätzer, Bildersammler, Aufsprecher, mögen bitte die Telefonseelsorge anrufen, wenn sie etwas mitzuteilen haben. Nummer gebe ich bei Bedarf. Spinner die SMS tippen werden vom Kauf ausgeschlossen.

Ich bitte um tel. Kontakt oder persönliche Mitteilungen.

0171/5360525

Standort 48231 Warendorf/Westf. Deutschland

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...