Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Hallo,sorry das ich schon wieder nerve!

Aber habe in den letzten Tagen nur schlechtes über mein vorhaben gehört!( PX Motor statt PK)

Hätte jetzt die bitte das mir jemand evtl. GUT SICHTLICHE BILDER mailt(oder wo erfahre ich sowas) wo ich genau sehe was gefrässt gehört und wie,Da ich in sachen Fräsen nicht gerade der schlauste bin ;-)

Will alles aus meinen 133er Polini raus holen! :-D

Bitte helft mir...Brauch eure besten Tipps , sonst muss ich doch nen PX verbauen,da hätte ich jemanden der ahnung hat

Danke im voraus schon mal...

Gruss

E-mail. [email protected]

Geschrieben

Mal unter uns gesagt:ich finde den Polini vom Worb im Preis-Leistungsverhältnis mittlerweile auch nicht uninteressant-wenn ich die Kosten überdenke,die ich alleine fürs abdrehen zahlen müsste. :-D

Geschrieben
Mal unter uns gesagt:ich finde den Polini vom Worb im Preis-Leistungsverhältnis mittlerweile auch nicht uninteressant-wenn ich die Kosten überdenke,die ich alleine fürs abdrehen zahlen müsste. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mein reden.

Geschrieben

das mit der welle und dem vergaser hängt halt davon ab was du da sonst verbaust, ob membran oder drehschieber halt. denke mal da ist alles zwischen 24 und 30 eine option, mit originalvergaser muß es eventuell nicht sein. ansonsten halte ich das eigentlich für ein sehr faires angebot.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder direkt für richtig Leistung den Malossi 136 mit Riesen-6-Klappen Ansaugstutzen und Überarbeitung bei "kan kuma/Chris" bestellen --> Dienstleistungsangebote. Für den reinen Alltag ist aber der Polini warscheinlich noch eher geignet..auch klar.

Bevor ich den Zylinder immer grundsätzlich anhebe, würde ich auch vorher mal die Steuerzeiten messen und dann schauen, ob ein Anheben überhaupt sinvoll ist.

Viele Grüße!

Marc

Bearbeitet von marc74