Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier high-end öffner für den professionellen einsatz. die geräte sind aus hochwertigem gehärtetem stahl und nach den neusten ergonomischen kenntnissen gefertigt!! grade die polierte version liegt unglaublich gut in der hand...

mmc.JPG

bei der entwicklung wurden keine mühen und kosten gescheut um ein einzigartiges werkzeug zu schaffen...in dieser qualität wohl nirgends sonst zu erhalten...jahrelange funktionstest führten zu dieser ausgereiften geometrie...

funktion.JPG

sichert euch eines dieser einzigartigen unikate, jedes werkzeug wurde in handarbeit gefertigt...

alle.JPG

auswahl.JPG

zum gsf vorzugspreis von 10 euro!!!!!

(VORSICHT! gerät ist patentrechtlich geschütz!!! nachbauer werden gnadenlos verfolgt!!!!)

Geschrieben (bearbeitet)
alder... du bisch so ein fuchs  :-D   und mit der idee bald millionär!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist meine absicht....aber dann leiste ich mir mehrere 90/60/90 flaschenöffner

so und nun kauft!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

is da auch mein pleuel bei du "fuchs" ? :wasntme:

PS: das teil ist bestimmt auch gut um in streßsituationen verletzungen der eigenen faust zu vermeiden. einfach den "zahnentferner" an der gegnerischen kauleiste ansetzen und KNICK! denkt alleine mal an die schönen gayräusche :-D( :grins:

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben (bearbeitet)
klasse Geschenkidee! :-D

also, die beiden hätt ich gern!

flaschen.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

der mensch hat geschmack!!! leute schlagt zu, sonderwünsche wie t5 pleuel oder Sf pleuel können gerne berücksichtigt werden....hätte auch noch ein paar ford V6 pleuele :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 2 Wochen später...