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Geschrieben

Ich hab zwei 12V-Makitas und kann mich vielleicht von einem trennen.

Die Akkus sind leider völlig runter und das Ladegerät brauch ich selber noch.

Weiß nicht ob das dann Sinn macht..

Apropos: Wo kauft man am besten Ersatzakkus? Bräuchte den 1222 mit 12V, 2Ah.

Sind die Noname-Akkus, die es z.B. bei Ebay gibt gut oder schrott?

Die originalen sind ja scheiß teuer..

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab zwei 12V-Makitas und kann mich vielleicht von einem trennen.

Die Akkus sind leider völlig runter und das Ladegerät brauch ich selber noch.

Weiß nicht ob das dann Sinn macht..

Apropos: Wo kauft man am besten Ersatzakkus? Bräuchte den 1222 mit 12V, 2Ah.

Sind die Noname-Akkus, die es z.B. bei Ebay gibt gut oder schrott?

Die originalen sind ja scheiß teuer..

<{POST_SNAPBACK}>

bei einem akkufit laden neue zellen reinmachen lassen.

(oder selber reinbasteln).

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Hi, ich glaube ich kann helfen !!!

Ich arbeite nämlich im Bau Fachhandel !

Makita, Festo(ol), Atlas Copco, Bosch, usw. alles kein Problem !

Einfach schreiben was ihr haben wollt ( Marke, Typ, Leistung ), ich besorg sie euch

zu einem guten Preis ( natürlich nicht geschenkt ) !

Ich mach sogar ne Festo ausnahme, da Festo nicht mehr gestattet Rabette auf deren Maschinen zu geben, wer dabei auffliegt wird von Festo als Händler rausgekickt :plemplem: !

Ciao

Geschrieben
Hi, ich glaube ich kann helfen !!!

Ich arbeite nämlich im Bau Fachhandel !

Makita, Festo(ol), Atlas Copco, Bosch, usw. alles kein Problem !

Einfach schreiben was ihr haben wollt ( Marke, Typ, Leistung ), ich besorg sie euch

zu einem guten Preis ( natürlich nicht geschenkt ) !

Ich mach sogar ne Festo ausnahme, da Festo nicht mehr gestattet Rabette auf deren Maschinen zu geben, wer dabei auffliegt wird von Festo als Händler rausgekickt  :plemplem: !

Ciao

<{POST_SNAPBACK}>

was heisst n guten preis :-D

gruss reef

Geschrieben

Es sollte jedem klar sein das ich die Schrauber nicht verschenken kann, die Marken Akkuschrauber kosten im einkauf ne Menge Geld ( und nicht wie viele denken für 100 Euro einkaufen und für 300 Euro verkaufen ) daher wird es den ein oder andern abschrecken, aber die, die sich mit den einzelnen Herstellern und Modellen beschäftigt haben werden merken das ich euch nen guten Preis anbiete !

Für all die mir schon ne PM geschickt haben, bitte genaues Modell angeben !

Ich habe diese Woche noch Urlaub, aber nächste Woche stelle ich euch die Preise je nach anfrage hier rein !

Ciao :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:sabber: :sabber: :sabber: FESTOOL :sabber: :sabber: :sabber:

Da lebe ich meinen Werkzeugfestisch aus. Das fängt bei den geilen Systainer - Koffern an. Das Grün der Netzstecker macht mich ganz rattig. :love:

Ich hab die Kreissäge, die Kappsäge, die Stichsäge, einen Akkuschrauber und und den Excenterschleifer von Festool. Hat zwar ein Scheißvermögen gekostet aber zu geil das Zeug. Dafür geh ich auch einmal weniger in den Puff :wasntme:

Bearbeitet von Arschbrand

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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