Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MALAYSIA IMPORT !

Tomik

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe grad mit meinem aus Malaysia stammenden Kollegen geschnackt. Wir wollen eine Kontainerladung nach Doitschland schaffen.

Weiss einer ne gute Adresse, wo man online VESPA Teile kaufen kann ?

Gibt es interesse an Teilen aus Malaysia von HIER ????

Weiss einer was so ein Kontainer ca kostet?

Be-und entladen ist kein Problem !!

...axo und lüts, das ist nur mal so eine Idee ... :-D

Gruß, Thomas

?aha verstehe ? Ihr wollt einen Container kommen lassen, aber es kann ja nicht daran liegen das Ihr das besonders günstig bekommt ? denn ihr habt ja keine ahnung was das Kostet.

Also müsste Ihr schon was tolles haben was in den Container kommt ? warte ? nee ? habt Ihr ja auch nicht?

Also wie zum teufel kommt Ihr/Du darauf sowas tun zu wollen?

?aha verstehe ? Ihr wollt einen Container kommen lassen, aber es kann ja nicht daran liegen das Ihr das besonders günstig bekommt ? denn ihr habt ja keine ahnung was das Kostet.

Also müsste Ihr schon was tolles haben was in den Container kommt ? warte ? nee ? habt Ihr ja auch nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

immer diese Erbsenzählerei :-D

............. hatte aber den gleichen Gedanken :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...und schon steht man da wie ein begossener pudel. aber lass den jungs doch ihren spass. vielleicht kommt ja was brauchbares bei rum.

so als tip: normalerweise plant man sowas andersrum. man weiß, dass es was feines in m. gibt und sucht dann nach ner möglichkeit das günstig hierher zu schaffen...

ich glaube nicht das tomik sich einfach mal überlegt hat sich einen kontainer aus malaysia kommen zu lassen ohne schon zu wissen was rein soll!

eher stellt sich die frage was noch dazu rein könnte, und ob einer eventuell weis obs dort noch andere teile die mit schaltroller zu tun haben um eventuell den kontainer entsprechend zusätzlich zu füllen.

mit menschen ist es ja eher wenig gut, da die luftzufuhr nicht ausreicht!

danke bayman ... :-D

ich wisst wohl nicht wer ich bin  :-D   ;-) .. Son of GWK ....

<{POST_SNAPBACK}>

bitte nicht gleich prügeln! gwk?????????? insider? oder was nicht mitbekommen, aufmschlauchsteh? bütte sagts mir!

ansosnten super idee, muss aber was ganz tolles rein, dass sich das preismäßig rentiert!! es gibt leute die nach überseh ziehen, und ihre möbel und alles da lassen weil transport zu teuer ist, aber am besten irgendwo nachschauen, nicht mutmaßen