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Geschrieben

Tach auch....

Na gut strömungsgünstiger ist er auf jeden Fall!

Bei ner Vollwange stehen die Fräßarbeiten in keinem Verhältnis zur Volumenverkleinerung des Kurbelwellenraumes.

In dem Maße wie du den Kurbelwellenraum kleiner machst,mußt du auch größer fräsen um es dem Gemisch zu ermöglichen überhaupt ins Gehäuse zu kommen.

Bei der Schami hast ne gute Gasführung und kannst dennoch passabel fräsen ohne noch weiter den Raum zu vergrößern.

Aber:

Desto größer der Raum,desto mehr Drehmoment!!!

Hmmmmmmmmmmmmm......Stimmt das?

Na überlegt mal,warum die Crosser ihre Membranstutzen sogar noch unterlegen und sie höher setzen.Die vergrößern ihren Raum ja auch dadurch....

Die Verkleinerung hat nur eine größere Saugwirkung zur Folge,welche eure Nennleistung ansteigen läßt,ergo auch höhere Drehzahlen und somit Geschwindigkeit!!!

Die Schamilanghub ist ne gute Sache,aber nur mit Membran.

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

Hi nochmal.

das mit dem wuchten hab ich so gemacht wie bei worbel beschrieben. ich glaube nicht das die original oder tuning wellen da besser gewuchtet sind. ich weiß nur das es super läuft und nicht mehr vibriert als vorher.

Grüße au KIEL

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