Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gab doch mal ein topic, wo wer ein zwischenstück für den scorpion gebastelt hat.

ich mag auch sowas fürn scorpion, ca 5cm zwichen krümmer und puff.

macht das wer?

und dann muss man den puff an der halterung auch noch ein paar cm nach hinten mittels adapter, wie war das gelöst?

mfg, roland

Geschrieben

Willst tauschen Roli? Ich möchte meinen JL nämlich kürzen, damit da mehr dreht.... :-D

Jemand von den Heilbronnern hat da auch mal nen Adapter gebaut, allerdings zwecks Kürzung des RZ left. Das könnte man vielleicht auch umgekehrt zur Verlängerung einbauen.

Geschrieben

rohr habe ich hier aus der arbeit. war dabei im muell rum zu suchen, dann hat es mir der werkstatt leiter gebastelt :wasntme:

ist ein recht dickes edelstahl rohr. koennte deutlich duenner sein. aber er wollte es stabil machen :-D

vielleicht geht ja auch ein stueck schlauch oder aber du nimmst ein duennes blech, und wickelst das (vielleicht gleich paar mal) um den kruemmer und pott und machst das ganze mit schlauchschellen fest. undichtigkeiten kann man immernoch mit dirko ht beseitigen.