Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
dieter ist gott.

<{POST_SNAPBACK}>

War bei ein bestimmten coolen typ gestern und habe SASC logo bearbeitet. irgenwie könnten wir SCHON WIEDER den alkohol nicht entkommen und am ende des abends wurde Dieter's hörbuch vorgespielt. Ganz im ernst, ich hatte keine ahnung wer Dieter Bohlen war bevor ich nach Deutschland zog vor 4 jahre. Ein wahrer held und das es ihm nie gelungen ist den durchbruch im Amerikanischen markt zu schaffen ist mir ein rätzel :-D

Yippie dieter.

Geschrieben
War bei ein bestimmten coolen typ gestern und habe SASC logo bearbeitet. irgenwie könnten wir SCHON WIEDER den alkohol nicht entkommen und am ende des abends wurde Dieter's hörbuch vorgespielt. Ganz im ernst, ich hatte keine ahnung wer Dieter Bohlen war bevor ich nach Deutschland zog vor 4 jahre. Ein wahrer held und das es ihm nie gelungen ist den durchbruch im Amerikanischen markt zu schaffen ist mir ein rätzel :-D

Yippie dieter.

<{POST_SNAPBACK}>

Habe beide Bücher gehört, meine Empfehlung wenn man mal wieder recht herzlich lachen will ;-) :love: :-D

Geschrieben
modern.jpg

Meine Mutti hat früher immer gesagt der Thomas Anders sähe aus wie ne Nutte und der Dieter wie ihr Zuhälter, gemein oder  :-D   ?

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wo sie recht hat hat sie recht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da haste recht, sonst würd ich Dich rückentwickeln und abtreiben! :-D:-D

Mein vorangegangener Beitrag galt übrigens nicht Dir!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

KellerBBQ1.jpg

was man so beim googeln findet, wenn man coole typen eingibt :-D

Aber es geht nichts über Al.

Bearbeitet von dr177