Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin recht günstig an nen PSP 2000 Righthand gekommen. An dem Teil fehlt leider die Halterung an der Traverse. Die die hinten den Dämpfer an der Raste hält ist da.

Sieht das Ding so aus wie beim Lefthand? Hat da wer Bilder von?

Geschrieben

Den Puff habe ich schon bei e... gesehen! Kann Dir nur sagen! Sieht ganz anders aus als mein lefty. An ihm sind 2 gummi gelagerte haltepunkte die über ein vierkant rohr verbunden sind was dann an die Traverse geschraubt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht das bei meinem Righthand auch aus, aber das passt da nie :-D

Edit meint:

Mit dem mechanischen Dämpfer und von nebeneinanderhalten isset aber schon n PSP.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Bei meinem PSP ist auch ein spezieller Vierkanntrohr-Halter dran, aber der Puff lässt sich auch nur sehr schwer befestigen (als wäre er verbogen), aber mit ein bisserl Gewalt und Spucke geht es normalerweise.

Geschrieben

Die Halterung beim PSP righthand ist völlig anders, als bei den lefthand Versionen.

Es ist im Grunde genommen nur ein dickeres gebogenes Blech, mit 2 Löchern (Langloch!?!).

Könnte evtl ein Foto schicken, dann aber PM an mich !!!

Gruß Sven

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So! Hol das mal wieder hervor.

Wollt heute mal gucken wie das muss und kann mir keinen Reim drauf machen. Hat da wer Bilder?

Wo wird die hintere Halterung befestigt? Stoßdämpfer? :plemplem:

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
Das hatte ich schon, aber danke. Der Puff sieht auch irgendwie anderst aus als meiner :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Habe den PSP-Prospekt hier liegen und kann dich beruhigen, dein Auspuff sieht schon so aus wie der abgebildete PSP 2000-R... Eine richtige Halterung ist dort aber auch nicht abgebildet

Da ich auf deinem Photo gerade meinen alten PSP-L sehe. Den möchtest du nicht zufällig gerade zurückverkaufen? :wasntme:

Geschrieben
Da ich auf deinem Photo gerade meinen alten PSP-L sehe. Den möchtest du nicht zufällig gerade zurückverkaufen?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ehrlich gesagt liegt der hier nur rum :-D

Mail mir mal an BHardcore [ät] web [punkt] de

PMs sind ja nicht so doll hier :-D