Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gl:

1. paßt der originalkotflügel (baugleich mit sprint?) auf ne pk gabel?

2. wie habt ihr das mit dem schnellgasgriff gelöst? altes gasrohr abgedreht?

3. welche tachowelle bei pk gabel und originaltacho?

rally:

tankinhalt im vergleich zum px tank gleich?

Geschrieben

1: nicht baugleich; GL ist oben runder und etwas breiter (sollte daher sogar besser passen als Sprint). Die GL-Sicken "fallen ein" während die Sprint-Sicken unten hevortreten :plemplem:

TS

pvnl3t_6.jpg

GL (*hüstel*)

pvgl1t_0.jpg

Hier Sprint-Koti (grün) und GL-Koti (blau) nebeneinander (ja, die blaue GL hat links 'ne Sprint-Backe dran ...)

pvgl1t_1.jpg

2: Hab ich nich ...

3: PK-Innenwelle mit angefeiltem Vierkant - das billigste ...

Tankinhalt Rally ist grösser (wg. dem Buckel). Schätzungen sagen 0,7 - 1,3 Liter. Passt dann aber nur die Rally-Bank (oder baugleiche Sachen) ...

Geschrieben
danke t4... dann kommt erstmal ein good old px tank rein  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und was füen tank kann ich da nehmen? px alt, lusso? natürlich nicht mit getrenntschmierung, des is mir auch klar. oder funzen beide?

ich selber sag stolz:

ohne das (aktuelle) topic zu lesen :uargh: hab ich die suchfunktion genutzt und sehr schnell was passendes gefunden. wenn ich erst gestöbert hätte, hätt ich mir das zwar erspart, aber es ist der beweis, dass man mit der suche wenn man ein paar regeln und tipps befolgt schnell auch fast alles findet.

Geschrieben (bearbeitet)

schnellgasgriff is dran... hab auch nix durchbohrt :-D

glgasgriff.jpg

edit: öltank abschrauben und es paßt auch der lusso-tank.

Bearbeitet von px150
Geschrieben
schnellgasgriff is dran... hab auch nix durchbohrt  :-D

glgasgriff.jpg

edit: öltank abschrauben und es paßt auch der lusso-tank.

<{POST_SNAPBACK}>

schön verlegt, ich kenn jemanden mit ner gs160 der dafür den lenker durchgebohrt hat und der gaszug im 45° winkel rauskommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung