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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der regen Nachfrage nach den Rally/Sprint Explosionszeichnungen hab ich nun den Rollershop "V50/90/125" Katalog gescanned, und stell den nun hiermit zum Download bereit. Größe um die 3,5 MB.

Viel Spaß damit, und ich hoffe das es dem ein oder anderen hilft, sein Schätzchen wieder in Schuß zu bekommen.

:-D

Max

Small Frame

Edith meint, das nun alles wieder gayt :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ralph,

Keine Ahnung. Hab ich noch nicht geschaut. Die anderen Kataloge welche ich eingescanned hab, gibts schon seit langem nicht mehr. Kann sein das es den V50/90/125 noch gibt.

Grüße,

Max

Edith sagt mir gerade, das es schon einen Ersatzteilkatalog gibt, wo alle Modelle ein wenig vertreten sind. Den, den ich habe, ist vor ca 10 Jahren rausgekommen und ist bei weitem umfangreicher als der, den es heute vom Rollershop gibt.

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Beim dem Rollershop-pdf das ich hab sind die Zeichnungen zu stark komprimiert! Man kann nix erkennen... Oder haben die das mal geändert?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenn des Rollershop "neu" Zeugs ned. So weit ich weis, sind die aktuellen Kataloge bei weitem nicht so umfangreich wie die alten. Früher gabs für jedes Modell einen extra Katalog, heute gibts nur noch einen "Klassik" Katalog. In den alten Katalogen gabs zudem noch Infos über Fahrgestellnummern usw.

Schauts euch einfach mal den alten an.

Viele Grüße

Max

Geschrieben

Hey, bei eMule gibts auch Anleitungen/Zeichnungen etc.

Müsst mal rein gucken, sind ein paar coole Sachen bei.

@sNoWmaX

kannst du mir die Seiten schicken oder hochladen? (andi@soultherapy.de)

Gruß, Andi

Geschrieben

Suche noch einen besseren Scan, von der Roten Smallframe mit Fremdzylinder, der früher auf nem Rollershop-Katalog vorne abgebildet war. Hast Du den noch?

Geschrieben
kannst du mir die Seiten schicken oder hochladen? (andi@soultherapy.de)

Gruß, Andi

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst sie unter meiner Signatur runterladen, oder klick einfach auf Small-Frame in meinem ersten Post. :-D

Suche noch einen besseren Scan, von der Roten Smallframe mit Fremdzylinder, der früher auf nem Rollershop-Katalog vorne abgebildet war. Hast Du den noch?

<{POST_SNAPBACK}>

Momentan nicht. Kann den aber auftreiben, dann mach ich noch einen schönen farbigen Scan für dich :-D

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  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
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