Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der regen Nachfrage nach den Rally/Sprint Explosionszeichnungen hab ich nun den Rollershop "V50/90/125" Katalog gescanned, und stell den nun hiermit zum Download bereit. Größe um die 3,5 MB.

Viel Spaß damit, und ich hoffe das es dem ein oder anderen hilft, sein Schätzchen wieder in Schuß zu bekommen.

:-D

Max

Small Frame

Edith meint, das nun alles wieder gayt :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ralph,

Keine Ahnung. Hab ich noch nicht geschaut. Die anderen Kataloge welche ich eingescanned hab, gibts schon seit langem nicht mehr. Kann sein das es den V50/90/125 noch gibt.

Grüße,

Max

Edith sagt mir gerade, das es schon einen Ersatzteilkatalog gibt, wo alle Modelle ein wenig vertreten sind. Den, den ich habe, ist vor ca 10 Jahren rausgekommen und ist bei weitem umfangreicher als der, den es heute vom Rollershop gibt.

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Beim dem Rollershop-pdf das ich hab sind die Zeichnungen zu stark komprimiert! Man kann nix erkennen... Oder haben die das mal geändert?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenn des Rollershop "neu" Zeugs ned. So weit ich weis, sind die aktuellen Kataloge bei weitem nicht so umfangreich wie die alten. Früher gabs für jedes Modell einen extra Katalog, heute gibts nur noch einen "Klassik" Katalog. In den alten Katalogen gabs zudem noch Infos über Fahrgestellnummern usw.

Schauts euch einfach mal den alten an.

Viele Grüße

Max

Geschrieben

Suche noch einen besseren Scan, von der Roten Smallframe mit Fremdzylinder, der früher auf nem Rollershop-Katalog vorne abgebildet war. Hast Du den noch?

Geschrieben
kannst du mir die Seiten schicken oder hochladen? ([email protected])

Gruß, Andi

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst sie unter meiner Signatur runterladen, oder klick einfach auf Small-Frame in meinem ersten Post. :-D

Suche noch einen besseren Scan, von der Roten Smallframe mit Fremdzylinder, der früher auf nem Rollershop-Katalog vorne abgebildet war. Hast Du den noch?

<{POST_SNAPBACK}>

Momentan nicht. Kann den aber auftreiben, dann mach ich noch einen schönen farbigen Scan für dich :-D