Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkerrohrspiegel an Oldie montieren

Empfohlene Beiträge

So, leute, hab mir gestern auf nem Oldtimermarkt nen Spiegel für lenkerendmontage gekauft. Konnt einfach nich wiederstehen.

Einziges Problem, man kann die dinger ja nich so ohne Probleme an unseren guten oldies montieren (in meinem Fall ne Vba). Meine Frage nun hats schon wer gemacht, wenn ja wie? Lenkerrohre gehen ja nich so ohne weiteres. Oder isses gar überhaupt nich möglich.

Hi, Bild wäre nett. Habe das auch besorgt, aber um den Lenker rum iss mir zuviel Aufwand. Ich habe einen einfachen gesehen den ich mir nachbaue. Das iss so ein Blech mit 2 Löchern, die macht man mit Schrauben unten an die 2 versenkten Schrauben dran. Einfach verlängern und Blech dran. Vorne dann Spiegel drauf.

Bei der anderen Variante schraubst du die Schellen zusammen,gelle ? dann hatte ich da noch so einen Haken dabei den an die Schraube, aber das iss irgendwie zu wackelich. Ich schick des widder zurück, bringt nix.

Das Teil reinstecken und festknallen. Wie immer. Wenn das Ding fest stehen soll holts du dir ein Innenrohr. Dann bleibt er dir in jedem Gang oben! Aber trotzdem nur vor dem Abbiegen nach hinten schauen! Oder wenns einem hinten gefällt!

Und schon verbaut!

Gruss_Soul