Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

halllllloooooo leudz,

ich habe wieder ein paar sachen für euch, infos und am besten per pm.

member74454_1099237310.jpg

member74454_1099238796.jpg

member74454_1099238982.jpg

na dann mal ran an die schätzchen :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

preis für die sprint?

nu mach hier keine geheimnisskrämerei draus sondern sag an was du willst!

oder angst das sich dann gar keiner mehr bei dir meldet? :-D

Geschrieben
600 kröten ist aber ein stolzer preis.. für die gtr..

<{POST_SNAPBACK}>

was ist den an 600,- stolz ?? ist 550,- weniger stolz, geschenkt am wenigsten stolz ?? der zustand ist doch ganz ordentlich!

solche kommentare finde ist sch..... :grr:

Geschrieben
was ist den an 600,- stolz ?? ist 550,- weniger stolz, geschenkt am wenigsten stolz ?? der zustand ist doch ganz ordentlich!

solche kommentare finde ist sch..... 

moin na ja das ist mein persönliche meinun für ne 125ziger 600 euro auch wen es ne GTR ist also da kenne ich leute die haben 350 euro für ne bessere bekommen.

aber es ist halt ne supjektiv sicht der dinge... mir persönlich wär da zu viel.. aber kann ja sein das ich noch in alten preisen denke..

und wenn man davon ausgeht das bei der karre noch was gemacht werden muss wie die züge und vielleicht auch motortechnisch so wie brief beatragen und transportkosten

.. so kommen schnell 800 euro zusammen..

aber wie gesagt ist mein persönliche meinung und ich will hier auch keine angreifen.. oder beleidigen..

der preis ist OK wenn käufer und verkäufer zufrieden sind...

gruss aus HH fritze :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jungens, ich verfolge dass hier und muss sagen, teils recht sachliche antworten, teils auch nicht... aber fakt ist doch, da sind wir uns alle einig, umsonst ist nicht mal der tod.

ihr könnt leute wie et3 fragen dass ich stets gewillt bin korrekte preise zu machen nur wird das immer schwieriger da meine landsleute nunmal dumme gefunden haben die 1400 und mehr für z.b. ne vergammelte vm1 zahlen, ich finde diese entwicklung auch zum :puke: da ich der meinung bin wir sollten das kulturgut erhalten.

ich habe mit christian (Quepo) telefoniert uns er sagt mir genau dasselbe.. hätte er vor jahren den schlüssel zu seine halle irgendwo vergraben und wäre heute wieder hin um aufzuschliessen wäre er heute s :-D reich !!!

fakt ist, der markt ist am sack, die preise werden nicht mehr fallen, im gegenteil... wie beim sprit auch.

wer glück hat findet immer mal das ein oder andere schnäppchen, aber sselbst diese werden immer rarer und die substanz immer schlechter :-D

würde euch gerne ne vna für 500.000 lire geben aber wo soll ich die hernehmen???

abschliessend möchte ich sagen, eigentlich bin ich immer gewillt die ware den leudz ausm forum zuerst, und zu guten, machbaren konditionen anzubieten, bevor ich die schätzchen an irgendeinen spack aus eGay oder sonstwo verkaufe... und wer nicht will... der hat schon. ;-)

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

na ja hast schon recht der markt ist nicht mehr der wie vor 5 jahren..die kisten sind eben älter geworden.. und seltener .. und ausserdem wird es immer mehr mode alte kisten zu fahren..

das drückt die preise in die höhe...

gruss aus HH

Geschrieben

nun das werde ich auch machen @ px, das heisst nicht dass ich da soooooo viele millionen von euros mehr als hier bekommen werde. :plemplem:

das mit egay habe ich weiter oben schonmal erklärt. :-D