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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dell'Orto PHBH 30 Vergaser, vollständig bis auf Choke-Zug. sehr guter Zustand, alle Gewindegänge ok. Siehe Bild.

Kostenpunkt 30 EUR + Porto. Selbstabholung im Raum MUC möglich.

dellorto.jpg

Geschrieben

Ich will hier niemanden das Gayschäft verderben, aber AAAAchtung, es ist wohl ein PHBH30FD mit Stellschrauben reeeeeechts! Wirklich gayeignet? :-D

Geschrieben

oops :-D

genau, dat dingens ist vespa-untauglich. war auf einer lammy montiert.

ist auch noch zu haben. kann sich kike bei interesse bitte bis morgen abend bei mir per tel melden? ansonsten geht der vergaser an bughardcore, wenn dieser denn noch will...

Geschrieben

so, jetzt wird's mir langsam zu blöd. zig interessenten, die sich dann auf einmal nicht mehr melden oder den preis drücken wollen oder was weiß ich! was ist das denn für ein kindergarten?

also, der erste, welcher mir an

info@serious-soul.de

eine email schreibt, bekommt das ding. preis wie gehabt 30 euro+porto. kein preisverhandeln, ist sowieso schon ein schnäppchen in diesem zustand.

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    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
    • Das ist natürlich nur so semi-geil, wie du dir bestimmt schon gedacht hast.    Da war wohl irgendwann mal eine Hälfte hinüber und wurde getauscht. Riss am Kickstarter in der kleinen Hälfte, Riss an der Nebenwelle an der großen Hälfte, wasauchimmer.   Bedeutet eben, dass ggf. die Dichtfläche zum Zylinder nicht plan ist. Oder auch, dass die Lagerungen der Wellen nicht fluchten. Das sind immer noch simple Konstruktionen aus den 60er/70ern mit entsprechenden Toleranzen - aber trotzdem kann natürlich auch mal was klemmen.
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