Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Mir wurde folgendes Teil direkt vor meinem elternhaus in Essen geklaut:

V 50 N Spezial Rahmen

(nur der reine nackte rahmen mit ein paar kabel- und zughüllenresten drin)...

lackiert in "diebels grün", im durchstiegsbereich sind einige lackstellen rausgebröckelt...

da sich wohl auch gerne mal nachts leute draufgesetzt haben und der roller einen seitenständer hatte, ist der durchstieg links ziemlich hochgebogen, die kleine stabilisierungsstrebe untendrunter ist links leicht angebrochen.

der rahmen hat im laufe der zeit 4 löcher für die kennzeichenbefestigung bekommen

motorklappe fehlt

diverse bohrlöcher befinden sich im durchstieg, da bereits mehrere trittleisten und bleche drauf verschraubt waren.

der roller hatte mal ein handschuhfach, was man an den kratzern in dem bereich durch die transportierten gegenstände gut sehen kann.

es befinden sich vorne im beinschild links und rechts und auf jeder "backenseite" kleine bohrlöcher, da der roller früher auch mal blinker hatte

im rahmen (tankseite) und unter dem rahmen im motorbereich lässt sich noch erkennen, dass er früher mal gelb lackiert war.

rahmennummer: V5B3T 65444

sollte jemand den rahmen sehen oder angeboten bekommen bitte sofort bei mir melden !!!

danke!

julian

• 2 Wochen später...