Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Euro-Lambretta

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute zum ersten Mal diese Seite angesehen und habe bemerkt, daß es ein großes Fragezeichen bezüglich der Euro-Lambretta 2005 gibt.

Die Anmeldung erfolgt lediglich unter den jeweiligen Länderclubs. Dies ist bei der letzten internationalen Sitzung in Schottland 2004 mit allen Clubvorsitzenden abgesprochen worden bzw war schon immer so in den letzten 15 Jahren.

Für Deutschland gibt es noch Probleme, da es anscheinden keinen Lambretta-Club Deutschland mehr gibt. Da müssen wir uns noch entwas einfallen lassen.

Österreicher finden die Anmeldeformulare unter www.lambrettaclub.at. Die Anmeldung erfolgt ausnahmslos unter dem LCA.

Weitere Informationen unter [email protected]

lieber alex!

auf die hp vom lca schau ich mindestens einmal die woche. leider funktioniert dort noch keine anmeldung.

ich hab aber vom athanasius schon ein anmeldeformular gemailt bekommen und das auch schon durchgefaxt. bis jetzt aber noch keine rückmeldung. ich hoffe das ist nicht untergegangen?

falls du da ein bischen mehr licht ins dunkel bzgl. lca werfen könntest wäre das sicher hilfreich. es tummeln sich ja auch einige österreicher hier im forum.

lg

@brunzbuschn:

das ganze war ironisch gemeint mit 2006 in sbg, verstehts keinen spass?

so sensibel aber auch. oiso tschuidige wollte dir nicht zu nahe treten. wird zeit das harald schmidt wieder zurück kommt, das die leute wieder ironischen-zynischen spass verstehen lernen....

:-D

@ BB ........ irgendwie scheinst dich ins falsche forum verirrt zu haben .

@ Rem... ........ und wer noch alle so tolle statments haben sollte , bitte bleibts doch in flame und sinns , ist doch wertlos ...........

@ ALEX danke für deinen besuch in wien (SOUND of SOUL im Borgy and Bess) war ein toller abend , gruss an die familie !

... und bleibts dran ..... Wolfgangsee war ja schon mal gelungen und das gelände für 2005 ist schon mal eine super basis ..... schick mir bitte WULF'S addi ...

gruss nach Gmunden G.

hallo zusammen,

ich denke ich muß da mal etwas licht in die sache bringen.

wenn auch in diesem forum einige behaupten beim lca tut sich nichts, ist dem nicht so.

seit heute kann man sich unter www.lambrettaclub.at beim lca anmelden.

die reorganisation des clubs, und die planung für das euro2005 nimmt etwas zeit in anspruch,

vor dem rechner sitzen und rumsudern ist natürlich einfacher...

zum eurolambretta treffen 2005:

das anmeldeformular wird ende november online sein.

die anmeldung erfolgt dann ausschließlich über die nationalen lambretta-clubs.

da es den lcd anscheinend nicht mehr so wirklich gibt, werden alle interessenten aus germany auf unserer page die nötigen infos finden.

das wars einstweilen, konkrete fragen bitte direkt an club, mit namen, ohne pseudonym... :-D

schönen abend mandi

sehr schön, dürfen auch xiberger dem lca beitreten?  :-D

ps: abbuchungsermächtigung ist aber kacke, sorry

<{POST_SNAPBACK}>

servus, wie harry schon gesagt hat es heißt lca...

wenn der vice anscheinend nichts taugt, dann sollte vielleicht einer von euch die sache übernehmen damit der westen nicht zu kurz kommt. sonst heißt es wieder wir in vorarlberg haben nichts gewußt...

abbuchungsauftrag ist die beste lösung, oder hast du kein konto? :-D

wie gesagt anmeldung ab jetzt, offiziell gehts dann ab 1.1.2005 los mit abbucher!

mandi

servus, wie harry schon gesagt hat es heißt lca...

wenn der vice anscheinend nichts taugt, dann sollte vielleicht einer von euch die sache übernehmen damit der westen nicht zu kurz kommt. sonst heißt es wieder wir in vorarlberg haben nichts gewußt...

der soll das nur weiterhin machen, vielleicht wird man ja als mitglied in zukunft besser informiert.

abbuchungsauftrag ist die beste lösung, oder hast du kein konto? :-D

ungefähr so ist es ... :-D :wasntme:

hat sich doch einiges getan auf der homepage in den letzten tagen:

die statuten stehen drinnen - insbesondere §15 schiedsgericht ist eine super lösung

anmeldung funktioniert schon

sogar das gästebuch ist schon aktiviert - respekt

man merkt daß hier anstrengungen unternommen werden um eine vernünftige lca basis auf die beine zu stellen. so gefällts mir! :-D

freu mich auch schon auf ein :-D in der steiermark

@all: danke, nach mehrmaligem aktualisieren funzt´s jetzt bei mir auch.

jetzt muss nur noch die reuse fertig und typisiert werden - bin heute bereits mit der scheibtruhe (schubkarre für die deutschen freunde) zur post gefahren und hab mein 12 kg-paket von scootrs abgeholt :-D

lg

michael