Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir kam im suff eine total abgefahren schwachsinnige idee, die mir einfach so gekommen ist, da will ich mal eure meinung hören (könnt ja schon mal den irrenwagen für mich bestellen)

Folgende situation:

- Oasis bringen bald eine neue platte raus

- Noel gallagher ist fan und besitzer/sammler von lambrettas (stimmt wirklich !!! )

meine idee wäre es, herrn gallagher dazu zu bringen, als promotion für die neue platte einen

?record release run?

zu machen, bei dem oasis location und bier sponsorn (ansonsten läuft alles wie bei einem normalen run), nebenbei einen kleinen gig hinlegen und die neue platte präsentieren wozu die presse dann auch eingeladen wird, herr gallagher (oder oasis komplett) sollten dann auch auf lamys angerollert kommen

vorteile für oasis:

billige originelle promotion, hebt sich von den üblichen presse-release-parties ab, kann gefilmt und bei späteren videos verwendet werden

das publikum ist oasis-image-kompatibel verstrahlt

vorteile für scooteristen:

freibier, freie location, tolle show + gig

problem:

- wie kommt man an oasis (oder deren plattenfirma bzw. promofirma) ran um denen den vorschlag zu machen ?

- wenn die das machen dann sicher in england

- wenn die das machen würden dann nur in kombination mit einem oder mehreren aus deren sicht vertrauenswürdigen sc`s

also: Eure meinung ist gefragt !!! (ich mein ich hör schon die sirene von dem irrenwagen - nur weil ich paranoid bin heisst das nicht dass keiner hinter mir her wäre...)

Geschrieben

na dann mach mal... ist vielleicht am besten sich an einen offiziellen Fanclub damit zu wenden dasses halt auch ankommt... probieren kann mans ja mal... :)

Geschrieben

@ Humungus: Konsumierst du regelmäßig Halluzinogene (Alkohol nur als Beikonsum), oder wie kommt man auf die Idee, dass die arroganten Gallaghers sich auf sowas einlassen würden?

Ich kannte mal einen, der auf Pappen hängengeblieben ist, nach einem halben Jahr konnte man dann tagsüber auch mal wieder die Rolläden hochmachen, ohne dass er Paras bekam, ich hoffe so weit bist du noch nicht *g*

Geschrieben

@ sidewalksurfer & elmar

ich bin nicht allein ! - vielen dank dass ihr mich auf den boden der realität zurück zurückgeführt habt, grins

nee, hab noch nie ne pappe geschmissen, bin naturbreit (oder ist das die depotwirkung ? schluck)

ich kannte ein paar leutz die monatelang total wacked waren nach pappengenuss, sollte man nicht nachahmen !!!

stimmt schon dass die gallaghers ein kleineres ego-problem haben - war halt ne luschtige vorstellung...

hätt ja sein können dass einer von euch mit denen golf spielt und denen das hätt vorschlagen können  ;)