Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches Gefährt?

Lenki

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin zwar noch net 18 und werd mir auch keine Karre kaufen, aber Hifi muss sein. Träum jede Nacht von nem geil gemachten Käfer oder irgendein Youngtimer.

Naja, kauf mir aber glaub lieber ne 200er Vespa oder was mit 100PS auf 2 Rädern...

Also, fangt mal an!

LG Lenki

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch, seit ich ne weile lang mit dem Käfer Cabrio meiner Ex rumgefahren bin, bin ich auch dem Wahn verfallen, muss demnächst einer her!!! Man merkt ja auch schon die Gemeinsamkeiten Käfer-Vespa: runde Formen, Blech, Luftkühlung, 4-Gang, Kultobjekt,...

wobei, ne 100PS Vespa auf 2 Rädern  ;)  wär auch nicht schlecht! Was solls, bleib momentan bei nur Vespas, Auto unterhalten ist mir zu teuer!!!

OPEL rulez ( oder vespa ,ok ok) ALSO: wie lucky sagt KAD e-cc GSI 16 V nur hier sind echte 250 kmh moeglich ( oder porsche) . die reelle youngtimer alternative wäre ein monza . da hast du ein e amischüssel nen spritfresserund auch noch einultra seltenes auto, zumindest hier rund um stgt.

Chrysler Voyager 2,5 TD, hoffentlich bald dank Chip auf 141 PS....Grund für die Anschaffung war natürlich unter anderm auch einen Roller transportieren zu können, oder drinnen zu übernachten, oder Gangbangs zu veranstalten oder.....

Und wenn ich endlich einen preiswerten Garagenplatz gefunden hab kommt mein 74'er Taunus wieder ins Haus!

Hy,

Volvo Amazon Bj. 69 Modell 122S. Grüsse an Sven. Hab ich aber vor 2 Jahren verkauft, stand nur noch rum, weil ich mich immer zwischen Roller und Amazone entscheiden musste und da ich seit 6 Jahren eine Firmenwage  habe, hab ich die meissten Erledigungen mit dem gemacht und bin den Rest Vespa gefahren, ausserdem wollte ich noch ne Lambretta haben und alles geht nun wirklich nicht.

Jürgen

hi!

ami schüssel, hubraum kann halt nur durch hubraum ersetzt werden, aber 20 liter gehn sich in der stadt ned aus, des sollt ma höher ansetzten, bei der nächsten abstimmung ;)!

na, die neueren einspritzanlagen brauchen nimma so viel sprit.

nur der CW-Wert von einer Plakattwand stellt mich dann doch immer wieder vor vollendete Tatsachen :)!

Jeep-There is only one! Cya Jollm

mmmh, und wo ist der ganz normale, ungetunte unverbastelte und total langweilige deutesche Klein-Mittel- oder sonstwas für ein Wagen?

Ich fahre nämlich ´nen Golf III TDI und ausser den Niederquerschnittsreifen auf Alufelge ist alles original! Langweilig eben ;)

kann den Renault Espace als Transportfahrzeug empfehlen:

Zuladung:

7Personen, wenig Gepäck

4Personen, 1*PX/PK/Plaste, viel Gepäck

2Personen, 2 Roller, viel Gepäck

Roller kann man mit nem einfachen Brett als Rampe reinfahren!

Unserer: TDI, sparsam und schnell, Klima & co...

ansonsten trotzdem nur Käfer!!!

an alle die zu ihren "stylichen" autos stehen, und noch bei 5 euro/liter nur so durch die gegend fahren wurden eröffnen wir grad ne homepage. www.parkplatzkoenige" ist aber noch nicht freigeschaltet. soll keine konkurenz zu www.parkplatzraver werden sondern nur rollerscene-autoscene leute. haben schon einige bilder zusammen von rollertreffen/nightern wo party aufm parkplatz war. schick uns bilder von euren karren oder autoparkplatzgrill-bilder etc an

[email protected]

mit ein paar sprüchen oder was ihr halt drunter stehen haben wollt.

thub-transe.JPG

68er "Party-Transe"

So in etwa, soul sucks