Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm...ich fahr meist, wenn ich denn Auto fahr mit der Ente meiner Mum rum. Die hat irgendwie schon annähernd so viel Style wie ein Roller, hat halt nicht jeder....

Nen alten Morris Mini in Cooper-look steht auch noch in der Garage, den hat mein Dad wärend seiner Studi-Zeit in Konstanz (nicht Koblenz, habs verwechselt :-D )  gefahrn und seit 19Jahren gammelt er vor sich hin, da ich da nicht ran darf ("der wird nicht getunt oder so...dafür hast du die Vespa!!").

Ansonsten haben wir noch nen Alfa Sportwagon, der macht irre Spaß: Drehzahl!! 154PS bei 6500 oder so...einfach geil, das Ding dreeeeht   :-(

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Audi 1,8T, der Schreck eines jeden GTI! Dank Chip bis auf 195 PS möglich bei rel. geringem Verbrauch! Ich selber fahrt orginal 150 PS! Langt aber schon um auf der AB gut mithalten zu können, meist sogar mehr! Nur ab und zu muss man einem M3 oä. Platz machen! :D

Geschrieben

Ich hat ein Golf I Cabrio...mussts verkaufen weils einfach viel zu teuer isch...drecks versicherung...

dem bürger wird kein auto mehr gegönnt... :rotwerd:

:-D  :-(  :satisfied:

@Flo...dein Vater hat in Koblenz studiert?

Geschrieben

?bis jetzt

1. Trabbi ' 58

2. Capri 1 1.serie '72

3. Fiat 600 '58

4. Peugeot 404 '68

3.&4. habe ich noch

4. wird gerade restauriert und wird wieder mein Alltagsauto?

? komme übrigens auch aus Koblenz?

Gruß

Motorhuhn

Geschrieben

?war der geil - die beste Basis die ich je hatte - aber der war eindeutig zu teuer? trauer heute noch :-(  aber mit angehenden 15 Liter Superplus + Bleizusatz, das geht schon ins  Geld. Ich hab' den 2000 verkauft, 2Jahre warten bis zum H-Kennzeichen hat mir zu lange gedauert und dann bei dem Sprittpreis? Nö - aber schade? :-D

Gruß

MH

Geschrieben

Als immernoch armer Schüler bin verdammt dazu Vespa zu fahrn :-D  :-(

Aber meine kleine Schwester hat jetz nen Suzuki Jeep inner Einfahrt stehen, ich denke bis zum Erlangen ihrer Fahrerlaubnis werde ich wohl mal die Geländefähigkeit dieses hässlichen Vehikels austesten müssen!!  :satisfied:  :rotwerd:

Geschrieben

Ich bin seit, überleg, ja, fast 23 Jahren motorisiert,

zuerst war es ein Mofa von Zündapp ZD20, dann kam eine Herkules MK2(Sprint Zylinder, TT Auspuff 19er Bing etc. aber das sagt niemandem mehr was,), dann ein Käfer 1302 zuletzt mit 2 Liter Motor mit Doppelvergaser etc. Motor (Richert Essen), mal überlegen, ach ja dann abends auf dem Weg ins Kino stand an der Tanke ein 70er Ford Transit...Montags dann gekauft und mehrere Jahre lang gefahren und umgebaut (Hochdach, Bullbar, Mopedträger, fetter Taunus Motor etc.) Zusätzlich irgenwann dann ne gebrauchte Yamaha RD 250, später zusätzlich ein Transit mit Doppelkabine und Ladefläche, ach und nicht zu vergessen meine 58er Kreidler Florett, die rostet immer noch vor sich hin, dann kam ein Ausrutscher !

Neuer Mazda 121, aber ich (wir) fanden den so klasse als der rauskam, Ei-Form mit elek. Schiebedach, zur gleichen Zeit habe ich noch nen Omega Kombi 2Liter gekauft, der kurz danach gegen einen 2,6er Automatik ausscheiden musste (na ja meine Frau hatte den 2 Liter auch in die Leitplanke gesetzt (26.000 DM Schaden nur am Auto)

Dann folgte als Zweitwagen ein alter Kadett Kombi, oh war das ne Hure ! Dann ein Golf, momentan läuft nur noch der 2,6er (seit 10 Jahren ! 198000 km) Wenn er wirklich nicht mehr mitmacht wäre mein Traum ein T4.

Aber vermutlich wird es nur ´n Scharan oder sowas. (Gebraucht)

Oh ich vergaß meine geliebte PX !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@demon: da geht was... gefällt mir.

gestern mein auto verkauft und somit wieder "nur-vespa-fahrer"...  :love:

Geschrieben
Okay, da ich für Käfer gestimmt habe versuche ich meinen auch zu zeigen...mal schauen ob ich das mit dem link schaffe...http://www.geocities.com/sashwalther/Hell_wheels.html

und geht das?

geil, TopChop!!! Wenn ich mir je nen käfer zuleg, dann sieht er von der karosserie fast exakt so aus!!! tief breit und flach!!!

extrem respekt!!!