Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er, allgemeine Forschung im Internet hat nicht so viel gebracht...ich probier mal mein Glück.

Ich soll den Tph Roller von dem Vater meiner Freundin richten und der geht aus wenn er warm ist, abgekühlt springt er sofort wieder an.

Soweit alles original und absolut nie gewartet.

Benzinpumpe und Ansaugstutzen wurden mal ausgewechselt.

Na vielleicht hat ja jemand Ahnung und es ist irgendwas typisches.

Wo soll ich da anfangen?

Hoch leben die Blechroller :-D

Geschrieben

na der Roller ist glaube ich Bj. 96

Einen manuellen Choke hat der nicht, das könnte es sein!

Kann man das reparieren, oder muß die Chokevorrichtung ausgetauscht werden?

Ich nehme mal an das ist das Bauteil mit dem elektrischen Anschluß(am Vergaser)?

Würde dann ja heissen, wenn der Choke abgeklemmt ist, dürfte er wieder normal laufen? :-D

Geschrieben

kann ich das irgendwie testen, bevor ich einen Choke kaufen muss?

Oder lässt sich sowas reinigen?

Ja,Ja das ist kein Automatic Scooter Forum :grins:

Danke erst mal, werd das dann mal testen...

Geschrieben

Schmeiss den el. Choke komplett raus und ersetz ihn durch einen einfachen Klappchoke. Du wirst die wundern, wie sehr der Verbrauch sinken wird. Die Dinger laufen, auch bei funktionierendem Choke, viel zu lang auf diesem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information