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Need for speed Underground II


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo

*ausgrab*

kann schon wer etwas zu nfs shift sagen ?

oder gibt es bessere, oder gar ein ultimatives rennspiel ?

und wie stehts mit einem motorradrennspiel ?

für welche konsole - zu psp und nds kann ich wohl was sagen

  • Antworten 157
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
die welt warten leider noch immer vergeblich auf gt5 :-D

an sektor rennsimulation gibts nix besser ,-)

fand jeden teil der gt serie den hammer.

die need for speed underground sachen waren zwar ne weile unterhaltsam, aber das fahrverhalten halt eher lustig als realisitsch.

Ach du meinst die rennsimulation bei der mann mit zweihundert in eine mauer fährt, dann einfach den rückwärtsgang einlegt und danach einfach weiterfährt?

Äußerst realistisch ja :-D

sorry, versteh das gehype um das game einfach nicht, hab den prolouge für die PS3, und mir wars nach 10 minuten schon zu fad! ist einfach seit teil 1 das gleiche!

Geschrieben

ich hab NFS Shift für PC und muß sagen es ist eine Augenweide. Das Gleiche gilt für die ps3, ist aber nur auf nem full hd tv zu empfehlen. Rein spielerisch hats nicht mehr viel mit den alten NFS Teilen zu tun, wirkt alles reifer. Sehr schöner Sound und definitiv um Längen besser als GT Prologue. Obs dem GT5 das Wasser reichen kann wird sich zeigen..

Ich kanns weiterempfehlen!

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab NFS Shift für PC und muß sagen es ist eine Augenweide. Das Gleiche gilt für die ps3, ist aber nur auf nem full hd tv zu empfehlen. Rein spielerisch hats nicht mehr viel mit den alten NFS Teilen zu tun, wirkt alles reifer. Sehr schöner Sound und definitiv um Längen besser als GT Prologue. Obs dem GT5 das Wasser reichen kann wird sich zeigen..

Ich kanns weiterempfehlen!

Kann ich nur voll zustimmen.

Spiele das ganze auf PS3 mit G25 Lenkrad und Playseat auf einem schön grossen Full-HD.

Schalte alle Fahrhilfen ab und los geht´s.

War auch immer ein eingefleischter GT Fan wurde aber etwas besseren belehrt.

Soundtechnisch ist dieses Spiel momentan das Beste was es m.A. für PS3 gibt.

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

oh gut, für pc wollte ichs haben. dann werde ichs die tage mal holen. :)

das G25 ist mir zu teuer, muß halt ein thrustmaster rgt her..

für welche konsole - zu psp und nds kann ich wohl was sagen

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    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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