Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Need for speed Underground II

Thor

Empfohlene Beiträge

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Internationale A-Lizenz ging noch, ich hab zwar auch ewig gebraucht aber die hab ich:), ich hab mir die Videos angeschaut, da sieht man wie mans richtig macht, danach hats dann nach stundenlangem üben geklappt.

Aber richtig schwer ist die letzte Lizenz, die S-Lizenz, da hab ich aufgegeben.

Hat das Spiel eigentlich schon jemand durch?

Wer hat eigentlich schon mal den Opel Speedster Cup gewonnen?Täusch ich mich oder ist der hammerschwer?

Aber ansonsten ist GT4 ein hammergeiles Spiel

Google doch mal, das Problem haben mehrere. Hängt anscheinend mit dem Soundtreiber zusammen. Da gibts diverse Fixes für dieses Problem auf w**.gamecopyworld.com.

<{POST_SNAPBACK}>

...mit dem erfolg, daß man nichtmehr speichern kann...scheiß gamecopyworld!

Hab jetzt mal meine Soundkarte deaktiviert und den Onboardsound wieder aktiviert. Jetzt geht alles einwandfrei obwohl der Onboardsound ein AC 97 ist mit dem es ja die Probleme geben soll :plemplem:. Auf dauer ist das aber auch keine Lösung, weil ich eigentlich die gute Soundkarte gerne nutzen würde. :-D

Hoffentlich kommt da demnächst ein offizieller Patch. :-D

Gruß Jan

@wortwahl: toller link, danke.

gibts ne möglichkeit die lieder von der dvd auf die festplatte zu bringen?

ihr wisst schon...um sie auch im autoradio hören zu können für das GTA-feeling im Alltag :-D

@wortwahl: toller link, danke.

gibts ne möglichkeit die lieder von der dvd auf die festplatte zu bringen?

ihr wisst schon...um sie auch im autoradio hören zu können für das GTA-feeling im Alltag  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Angeblich soll mal die extrahieren können. Da steht doch sicher auch was zu auf der schlauen GTA Seite.

Hier ist noch eine Seite - die ist auch nicht schlecht.

GTA_SA_2

Das Spiel kostet ganz schön Zeit und Nerven. Diese beknackte OG Loc Mission

geht mir jetzt schon auf den Sack - und das ist erst die 14. Mission oder so. :-D

...jaja der schwule jeffrey...aber die mission wo man das tape aus dem haus holen muß gefällt mir gut...

abermals feiner link wortwahl :-D

und das programm das ich suche ist auch dabei :love:

edit:

hmpf...das programm kann nur die PS2 version lesen...ich hab aber das PC-Spiel...

Bearbeitet von King Kerosin

gibts hier eigentlich keine Xbox-zocker?

hab mir letztens mal forza motorsport rübergezogen und bin seitdem nur noch am zocken :-D

Ist sehr mit gt4 zu vergleichen...

Aber das Spiel was mir über lange zeit spaß macht ist "fight night round 2".

Da kann man sich ordentlich die fresse polieren, herrlisch! :-D

cu,ivano

edit:

hmpf...das programm kann nur die PS2 version lesen...ich hab aber das PC-Spiel...

<{POST_SNAPBACK}>

Tja Herr KK :-D jetzt bin ich mit meinem Linklatein am Ende.

Schau mal bei Chip.de im Forum unter GTA_SA. Aus den FAQ dort habe ich

die beiden Links. Da steht sicher auch irgendwo noch ein Links zum extrahieren

der Mucke aus dem PC Spiel.

gibts hier eigentlich keine Xbox-zocker?

hab mir letztens mal forza motorsport rübergezogen und bin seitdem nur noch am zocken :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich nur bestätigen. Wir haben Forza Motorsport bei der letzten LAN-Party angezockt und das macht absolut Laune. Geile Grafik und super Steuerung. Kann ich auch nur empfehlen. :-D

Achja. Das ganze natürlich auf der XBOX. Da bleiben Konfigurationsprobleme und der ganze Käse aus. olé. :-D

hab mir letztens mal forza motorsport rübergezogen und bin seitdem nur noch am zocken 

Ist sehr mit gt4 zu vergleichen

Wie issn das eigentlich bei der XBox: Die hat doch eine 8 GB Festplatte. Habe irgendwo was von "individuellem Soundtrack" gelesen. Kann man da eigene mp3s auf die Platte nudeln und dann zum Spiel ablaufen lassen? Oder braucht`s dafür einen Chip?

Zu Forza Motorsport: Wie viele Autos sind denn da so gleichzeitig auf der Strecke? Die 6 Autos von GT4 finde ich persönlich ein bisschen arm...

Wie issn das eigentlich bei der XBox: Die hat doch eine 8 GB Festplatte. Habe irgendwo was von "individuellem Soundtrack" gelesen. Kann man da eigene mp3s auf die Platte nudeln und dann zum Spiel ablaufen lassen? Oder braucht`s dafür einen Chip?

Zu Forza Motorsport: Wie viele Autos sind denn da so gleichzeitig auf der Strecke? Die 6 Autos von GT4 finde ich persönlich ein bisschen arm...

<{POST_SNAPBACK}>

8 Autos auf der Strecke und Du kannst auch bei einer nicht umgebauten Box Deine eigenen Mucke hören. Einfach Audio-CD einlegen und die Tracks auf die Platte kopieren. Wird über das MS-Menü standardmäßig angeboten. :-D Viel Spaß beim Gamen. :-D

Habe jetzt auch eine X-Box mit Forza Motorsport. Aber auch schon gleich eine Frage: Auf der Packung von FM steht was von Dolby Digital. Im Optionsmenü kann man aber nix einstellen. Und wie kriege ich die X-Box überhaupt an mein Heimkino? Das mitgelieferte Kabel hilft da ja nicht, weil TV und Dolby-Anlage halt doch mehr als die 5 cm voneinander wegstehen, die man die drei Adern des Kabels trennen kann ... :plemplem:

Bin ja jetzt schon mehrere Jahre lang der Gran Turismo-Serie verfallen, aber Forza Motorsport gefällt mir auch sehr gut. Ist meiner Meinung nach vielleicht nicht ganz so realistisch wie GT, aber fahrphysiktechnisch doch ein sehr guter Kompromiss zwischen Spass und Realität. Und dann kann man ja noch ganz viele lustige Aufkleber auf dem Auto platzieren :love:

Und Musik von der Festplatte ist auch prima. Schade nur, dass die XBOX ja noch um Welten größer ist als die alte PS2. Bin richtig erschrocken, als ich das Paket geöffnet habe. Aber egal: Dafür ist die Grafik feiner als bei der PS2 :-D

Bin seit drei Tage GTA San Andreas völlig verfallen!!!

Ein geiles Game. Entweder kann man schön schwierige Missionen zocken oder einfach nur lustig mit allem durch die Gegend heizten (BMX, Scooter, Trucks mit Trailer, Quads, Bikes und klar jede Menge Karren).

Und bei GTA Vice City dacht ich schon das ist ne große Map, aber GTA SA.....rießig groß. Da heizte allein 10min um von einer Ecke in die andere zu kommen (abgesehn davon das ich auf dem Weg vier Autos o.ä. zu schrott fahre).

Kann es nur weiter empfehlen!

Greetz

Greenhorse

• 4 Jahre später...

die welt warten leider noch immer vergeblich auf gt5 :-D

an sektor rennsimulation gibts nix besser ,-)

fand jeden teil der gt serie den hammer.

die need for speed underground sachen waren zwar ne weile unterhaltsam, aber das fahrverhalten halt eher lustig als realisitsch.